Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mami sagt.. Vati hat einen Vogel. Dass Mami DEN Vogel gemeint hat....

Mami sagt.. Vati hat einen Vogel. Dass Mami DEN Vogel gemeint hat....

825 11

Benjamin Tharin


Free Mitglied, Wetzikon

Mami sagt.. Vati hat einen Vogel. Dass Mami DEN Vogel gemeint hat....

So kinder.
Der Böse Tharin hat die Flügel abgeschnitten weil er mit details protzen will.

Der Kenner erkennt ein kennzeichnendes Abendrot. Weitere Könner werden erkennen dass dieses Bild aufgrund des abendlichts und des enormen Tempos eigentlich gar nicht existieren dürfte.

es gibt 2 Möglichkeiten.

1. Der Tharin ist halt ein verkanntes genie.

2. Ihr wisst noch nichts von meinem 1000mm Weitwinkel / f 0.8 (dank an Norbert, rockt das teil).

Kommentare 11

  • Benjamin Tharin 29. Juli 2003, 11:12

    Der Konrad ist an der lösung vorbeigerasselt und in einen anderen Sumpf gefallen *g*

    Mats
    =)
  • Mats Vanselow 28. Juli 2003, 22:09

    geil Benjamin...
    diese Perfektion.. dieser Ausschnitt (super... wer braucht schon Flügel).
    Für mich gilt 1. und 2..
    Was für ein Foto... du bist ein Genie :) *schleim*
  • Norbert Gutscher 28. Juli 2003, 14:00

    Das 1000er Weitwinkel wurde anlässlich einer Diskussion mit der auch hier vertretenen Fotografin Cindy Dübi und Spezialistin für Portraits eigens entwickelt. Hier wurde diese neuartige Konstruktion zweckentfremdet von Benjamin für ein simples Fluch-Zeug verwendet, was wiederum Zeugnis für seine außerordentliche Kreativität abgibt.

    Später kam dann noch eine Lichtstärke von 0,8 hinzu. Dadurch wurde wieder einmal deutlich, wie nutzbringend die FC für die Fotografie im Allgemeinen und das Voting-Center im Speziellen immer wieder ist.

    LG Norbert

    PS.
    Weitere sachdienliche Hinweise werden gerne bei Ihrem Apotheker oder der nächsten Heilanstalt entgegen genommen.
  • Benjamin Tharin 28. Juli 2003, 13:29

    Wenn der vogel über der schweiz abstürzt kannste sicher sein dass es in meiner hütte sein wird.
  • Benjamin Tharin 28. Juli 2003, 13:27

    Barbara:
    etwas ja. Ich konnte mein 1000er nicht mehr richtig ausrichten und photoshop will das bild nicht drehen. Sagt immer "änderungen nur über 1.0 möglich". Tja. Muss ich halt warten bis eine neue version rauskommt.
  • Benjamin Tharin 28. Juli 2003, 13:26

    Hey Geier, was ist denn nun schon wieder nich in ordnung ? :)

    Danke euch beiden TROTZDEM ;)
  • Blende EinsAcht 28. Juli 2003, 13:26

    kippt das nach rechts?!? hm. flieger ausm trim. nicht gut. aber das licht ist fein :-))

    lg
    barbara
  • Dalli Klick 28. Juli 2003, 13:22

    boooaah vogelmakro, ich werd nich wieder.
    riecht extrem nach genialerie
  • Benjamin Tharin 28. Juli 2003, 13:16

    Jan Bu.
    Die flügel haetten dazu geführt dass ihr keine Details mehr sieht. Auf dem original sind sie drauf.
  • Jan Bu 28. Juli 2003, 13:14

    Schade, dass die Flügel abgeschnitten sind, bei der Lichtspiegelung wäre es perfekt. Aber es muß ja nicht alles perfekt sein. :-)
    Schönes bild.
    Gruß
    Jan
  • Frank Fiedler 28. Juli 2003, 13:13

    da hat vati aber einen großen vogel. ;o)
    nich schlecht.
    ff