Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Mami Mami, wo bist du???

Mami Mami, wo bist du???

336 5

Oskar Burkart


Basic Mitglied, Freienbach SZ

Mami Mami, wo bist du???

Wildschweinferkel aufgenommen im Tierpark Langenberg ZH.
Tapfer kämpfte sich das kleine Wildschwein durch den "Blätter-Dschungel".

Kommentare 5

  • Cleo W. 28. Juli 2005, 22:07

    Ich habe früher mitten im Wald gewohnt und oft mal ein paar Wildschweine nebst Frischlingen gesehen. Ich war immer froh wenn ich dabei gerade im Auto sass! Allerdings sind sie mir auch schon beim Spazierengehen begegnet und ich habe gemacht, dass ich wegkomme!!
    lg cleo
  • Frank-M. Fischer 23. Mai 2005, 7:41

    Sehr schön abgelichtet den Kleinen!
    LG
    fmf
  • Jürgen Eiden 22. Mai 2005, 9:36

    Hallo Oskar,

    schönes Frischling im Gestrüpp.

    Lg Jürgen

  • Irca Caplikas 22. Mai 2005, 8:58

    Der Blick gefällt mir - so noch ein bisschen unsicher..
    lg Irca
  • Mara Faber 21. Mai 2005, 23:33

    Der Kopf des Frischlings ist das, was zuerst ins Auge fällt und wohin der Blick immer wieder zurückkehrt. Hättest Du ihn insgesamt mittig aufgenommen, wäre die Wirkung sicher nicht so gut. Bei Deinem Bild entsteht der Eindruck, als sei der Kleine gerade mal von links ins Bild spaziert, hat Dich erblickt, kurz herübergesehen um anschließend nach rechts aus dem Bild zu gehen.
    Mir gefällt's.
    Gruß
    Martina