Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mami mami gib doch auch was ab bütte ich will dann auch immer brav sein mamiiiiiiiiiii

mami mami gib doch auch was ab bütte ich will dann auch immer brav sein mamiiiiiiiiiii

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

mami mami gib doch auch was ab bütte ich will dann auch immer brav sein mamiiiiiiiiiii

aufgenommen heute in grästen

Kommentare 20

  • Hanne L. 9. September 2007, 17:21

    :-)) klasse Text. Die weiche Struktur des Wassers sieht super aus!
    Viel Spaß in Wien, Hanne
  • Marén Wischnewski 6. September 2007, 19:12

    der fisch ist ja groß genug, da kann sie wirklich was abgeben ;O)
    prima qualität. bei uns sind sie immer mitten auf dem see und nicht mal mit einer 400er brennweite einzufangen.
    lg marén
  • Markus Sonja 1. September 2007, 14:09

    das sieht ja klasse aus und auch der titel ist top dazu.

    lg markus & sonja
  • fot-as-hh 31. August 2007, 22:19

    das wasser ist super. genau das richtige licht.
    lg
    andrea
  • Michael Sondermann 31. August 2007, 20:41

    schöner Schnitt..und klasse Text ;-))
    Gruß
    Micha
  • Reinhold Müller 31. August 2007, 18:36

    So wie ich die kenne, gibt die nichts ab. Schöner Schnappschuß.
    LG Reinhold
  • Frank Löhr 30. August 2007, 7:56

    Klasse erwischt, schöne Schärfe. Die Lichtreflektionen auf dem Wasser geben dem Bild den letzten Kick!

    Gruß, Frank
  • Monika Ramacher 30. August 2007, 7:30

    Hat denn keiner Mitleid mit dem armen Fisch ??
    Tolles Foto, muß man ohne Neid anerkennen. Hast Du ganz super hingekriegt.
    LG Monika
  • Gunther Hasler 29. August 2007, 21:03

    Kerstin, das hast du ganz klasse erwischt! Ein Haubentaucher mit Fisch ist ja schon ein Highlight, aber du hast auch noch das bettelnde Junge und einen weiteren Zaungast eingefangen!
    LG Gunther
  • H-Jürgen K... 29. August 2007, 20:44

    Schön in Reih und Glied erwischt und der Fisch ist der Hammer.
    LG. Jürgen
  • Ulrike Qu. 29. August 2007, 20:23

    Mit dem Fisch im Schnabel sieht ja "Wahnsinn" aus.
    LG Ulrike
  • Marion Sp 1 29. August 2007, 20:12

    Super das Bild:-)
    LG Marion
  • Jopi 29. August 2007, 20:00

    ;)))))
  • views-of-life 29. August 2007, 19:31

    Suuuper Momentaufnahme, Schärfe und Farben auch top
    lg Gaby und Herbert
  • Frank Dro 29. August 2007, 19:25

    Eine klasse Momentaufnahme. Aber Mami sagt sich: Selber essen macht ... und so weiter ! ;-)))
    Sehr schön erwischt.
    LG Frank