Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

Mami kommt mit einem Leckerli

ich habe es halt mit Meisen. Sorry.
Gestern Abend beim Spaziergang hatte ich diese Meise entdeckt und ein wenig beobachtet.

Kommentare 16

  • loulou1983 12. Mai 2012, 22:36

    Ach barbara, ich liebe deine Fotos mit den Vögeln.
    Super süß.
    Lg Lucie
  • Arthur Florian 12. Mai 2012, 18:58

    Mahlzeit ;-)))))))))))
    VG Arthur
  • Marcus Pick 9. Mai 2012, 8:58

    Deine Beobachtungen haben sich ausgezahlt - eine tolle Momentaufnahme!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Karina M. 8. Mai 2012, 22:37

    Motiv Spitze
    LG Karina
  • w.regini 8. Mai 2012, 21:58

    Schaut , ich bring Abendbrot . Sehr gut gesehen und auf den Auslöser gedrückt - lg walter
  • Bernhard Kuhlmann 8. Mai 2012, 21:19

    Ist Mami nicht lieb ?
    Und die liebe Barbara hat ein sehr schönes Bild von der Mami gemacht.
    Gruß bernd
  • roka 8. Mai 2012, 19:11

    sie scheint sich ihr Abendbrot geholt zu haben.
    LG roka
  • Klatt Arno 8. Mai 2012, 18:39

    Sie hat wohl schon Nachwuchs :-) Für die Fotografie eine schöne Zeit. Meisen sind ein begehrtes Motiv vieler Fotografen. Eine schöne Aufnahme präsentierst Du uns hier.

    L.G. Arno
  • LichtSchattenSucher 8. Mai 2012, 16:36

    Schöne Szene und Klasse erwischt !
    Gruss
    Roland
  • kuegi 8. Mai 2012, 9:24

    Starkes Motiv, aber an der Bildqualität müsstest du noch ein bisschen arbeiten.:-) Wüsste allerdings auch nicht, was du an den Einstellungen hättest anders machen müssen.
    LG Michael
  • Kova- a 8. Mai 2012, 9:19

    Ja die Meisen sind eine Herausforderung beim fotografieren.Habe ich des öfteren schon festgestellt.Leider nicht scharf getroffen aber vieleicht kommt die Tage was besseres ?
    :-)
    Gruß André
  • Gisèle W. 8. Mai 2012, 9:09

    Ist dir super gut gelungen, ich mag die Vögel auch sehr gern. Und wenn das Wetter wieder ein bisschen besser ist geniesst man den Spaziergang. Jetzt ist es wieder regnerisch bei uns.
    Schönen Tag und LG,
    Gisèle
  • Klaus-D. Jänicke 8. Mai 2012, 8:54

    Ein toller Moment...
    Schade, daß das Foto nicht schärfer ist -ist ja leider das Kreuz bei Vogelaufnahmen, daß man meist nicht nahe genug herankommt.
    Aber - nach Betrachtung Deiner anderen Fotos - nehme ich an, daß Du weiterhin auf der ''Pirsch'' sein wirst und Dir ein noch besseres Bild gelingen wird.
    LG Klaus
  • dieterundmarion 8. Mai 2012, 8:00

    Es ist aber auch richtig verflixt mit ihnen *lacht*. Schade die Unschärfe, das wäre sonst ein hammerstarkes Foto dazu mit Raupe im Schnabel.
    LG Marion und Dieter
  • Andersfotografiert 8. Mai 2012, 7:53

    Klasse Darstellung! Warum sorry, es sind doch super schöne Tiere!
    LG Heiko
  • Schokoinsel 8. Mai 2012, 7:40

    Jeder sollte seine Meise haben. Ich finde die frechen kleinen Vögelchen auch sehr lustig und vor allem sehr interessant sie zu beobachten. Bei uns klopfen sie sogar manchmal an die Scheibe!
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 800