Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Bethke


Basic Mitglied, Flörsheim

Mami, da unten ist einer ...

Auf Raymond Island, einer kleinen Insel in den Gippsland Lakes (300 km von Melbourne) fanden wir diese Mama mit ihrem Koala-Baby. Leider war es zur prallen Mittagssonne.

Kommentare 21

  • tripod 26. Mai 2014, 21:06

    Trotz praller Sonne, eine tolle Aufnahme. LG tripod
  • Andy Kleinschmidt 11. August 2013, 11:52

    sehr schöne offenblendaufnahme von den Koalas. das muss ein Wahnsinnig aufregendes Erlebniss in Australien gewesen sein :)
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Andy
  • Sabine Dußling 9. August 2013, 16:07

    Aber dennoch sehr gut erwischt! Gelungene Aufnahme!
    LG Sabine
  • Karl-J. Gramann 9. August 2013, 8:31

    putzige Tierchen hast du hier entdeckt.....
    die reise war für dich sicher ein Erlebnis.
    vg karl
  • cassilda 8. August 2013, 21:37

    ich finde du hast die beide sehr schön festgehalten.ein schönes Bild.lg
  • Robert Hatheier 8. August 2013, 21:36

    In Australien scheint doch immer die Sonne, oder? Derzeit dürfte es aber noch nicht sehr heiß sein dort.
    Lieb deine Koalas.

    LG Robert
  • Werner Bartsch 8. August 2013, 20:56

    hübsch, die beiden kleinen "kuschels".
    dafür war ich immerhin im wiener zoo :-))
    lg. werner
  • Annette Ralla 8. August 2013, 19:01

    Die sehen richtig niedlich aus! Dein Foto finde ich sehr schön, vor allem dass Du sie in freier Natur fotografieren konntest! Das Licht macht sich mehr oder weniger nur im Blattwerg bemerkbar.
    LG Annette
  • Sonja Haase 8. August 2013, 17:55

    Wie knuffig! Schönes Foto von der Mutter mit Kind. VG Sonja.
  • Dagmar Schmidt 8. August 2013, 17:09

    Ich finde, Du hättest kein besseres Licht für dieses Bild kriegen können....Luftig, leicht und tolle Farben. Die Beiden sind einfach wunderschön.
    Glückwunsch für diese Aufnahme!
    LG Dagmar
  • Dirk Schlender 8. August 2013, 16:47

    Ist die Frage, wer hier wen beobachtet!
    VG Dirk
  • Maria J. 8. August 2013, 16:28

    Die beiden Süßen in der prallen Mittagssonne hast du hier aber sehr gekonnt zur Schau gestellt ... ;-)
    Bist also unter duftendem Eukalyptus gewandelt ...
    und hast dabei nette Zufallsbekanntschaften gemacht.
    Ein sehr schönes Foto!
    LG Maria
    (... Kalyptus war ja totaler Unsinn - habs schnell verbessert ... sorry!)
  • Conny Wermke 8. August 2013, 15:00

    Trotz Sonne..ist doch eine tolle Aufnahme geworden..und der Titel passt bestesn

    LG Conny
  • Charly 8. August 2013, 14:49

    Da ist das Fotografieren absolut Pflicht! Ich denke mal,
    so eine Begegnung gibt es nicht an jeder Ecke. Da du
    dein Handwerk bestens beherrschst, ist das Foto eine
    wahre Freude für jeden Betrachter.
    LG charly
  • Sibille L. 8. August 2013, 14:45

    Eine entzückende Aufnahme von den beiden süßen Koalas. Die Gelegenheit hätte ich mir trotz Mittagssonne auch nicht entgehen lassen. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille

Informationen

Sektion
Ordner Australien
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D800
Objektiv Zeiss Makro-Planar T* 2/100 ZF.2
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100 mm
ISO 100