Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Danjo


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 17

  • kaipo 27. Juli 2011, 11:19

    sehr schoenes Bild.
    Hast Du einen Polfilter verwendet um die Spiegelung zu beseitigen?

    GR Kai
  • Thorsten78 23. April 2010, 22:24

    Ja, schöne Schärfe! Gefällt mir !
    Gruß
    Thorsten
  • hammi06 20. Oktober 2009, 16:30

    Ich weiß, die Schlangen können nichts dafür..., aber ich mag diese "Viecher" nun mal nicht.

    Dein Bild ist allerdings verdammt gut geworden..., die Schärfe auf dem Punkt gelungen, schöne Farben und auch sehr gut geschnitten!

    LG! Andreas
  • utgard loki 19. September 2009, 21:14

    Super getroffen, schöner Ausschnitt, Klasse Farben...

    Gruß Loki
  • Klaus78 2. September 2009, 13:06

    Klasse Aufnahme, die Schärfe ist beeindruckend!

    lg
    klaus
  • Sebastian Wegner 26. August 2009, 19:33

    Finde den Schärfeverlauf auf der Schlange super, schade finde ich das das Bild drumherum doch so weitläufig ist...
    schonmal einen horizontalen schnitt probiert?

    grüße
    Sebastian
  • michel1276 25. August 2009, 15:23

    Schön erwischt und tolle Schärfe!
    Gruß Micha
  • de ceulaer 21. August 2009, 11:24

    very, very dangerous this one !
    did you met him in the nature or at the zoo ?
    Klasse Bild
    lg alain
  • Erikas-Pictures 19. August 2009, 11:36

    Klasse hast die Grüne erwischt .LG ERI
    wir zwei
    wir zwei
    Erikas-Pictures
  • Rena Sap 5. August 2009, 11:46

    Gut gemacht. Wo ist die Aufnahme entstanden?

    LG von Rena
  • Otto Schemmel 11. Juli 2009, 21:36

    Gut gelungene Aufnahme!!!!!
    VG Otto
  • corvosson 15. Juni 2009, 22:07

    Ja,tolle Schärfe und Farben :+) evtl. kann man nur noch im BEA Programm etwas davor oder dahinter stempln,wenn man denn möchte
    LGrüezi Holger
  • Dave Augustin 15. Juni 2009, 19:43

    Starke Aufnahme!
    Hast du echt Perfekt festgehalten, Schärfe und Farben sind echt gelungen.
    LG
    Dave
  • Matze Kraus 9. Juni 2009, 14:34

    vielleicht war auch keine scheibe dazwischen ^^... wunderschön.. lg
  • Paulo Pereira 6. Juni 2009, 17:36

    Die Schärfe und die Farben sind sehr gut. Hätte aber den Schnitt enger gewählt um die Mamba noch mehr in den Vordergrund zu heben. LG. Paulo