Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma.Rio Herrmann


World Mitglied, Bremen

,,,Mamas Liebling...

Ich bin Felix und Mamas Liebling.
Bei Mama habe ich die Hosen an und spiele liebend gerne mit den Ball in ihr großen Garten.
Bei nassen Wetter stört es mich auch nicht wenn ich den Rasen zertrammpel und bei warmen Wetter laufe ich so schnell hinter den Ball her das ich meine kleinen Pfötchen in mein kleines Planschbecken abkühlen muss, meine Mama freud das ganz tierisch.
Vor freude bringe ich ihr auch mal etwas Ungeziefer mit ins Haus was ich bei meinen Spaziergängen so gesammelt habe, aber dann lacht Mama nicht mehr.
Dennoch bin ich gerne bei Mama und das mag sie dann doch.
Gruß Felix.

Kommentare 10

  • tinchen49 14. April 2013, 10:07

    also ich finde auch Felix zum Knuddeln.
    Bild und die dazugehörige Geschichte finde ich fantastisch.
    lg tinchen
  • Carlos Ramos 12. Februar 2013, 18:33

    Moin Mario, klasse Foto. Noch mehr Top wäre eine leicht unscharfe Schnuppe, dadurch entsteht noch mehr Tiefenwirkung.
    LG Carlos
  • Mein Leben Meine Bilder 11. Februar 2013, 19:11

    Ein schöner Springinsfeld, so wie du ihn beschreibst ;)
    Ein niedliches und schönes Portrait von Felix. In seinen treuen Augen steckt der Schabernack...
    hlg
    Evi
  • Li-Lo 8. Februar 2013, 16:00

    Hallo Mario,
    der Felix sieht richtig knuffig aus und Deine Story passt zu ihm.
    Gruß Lilo
  • Frank Allerheiligen 7. Februar 2013, 17:27

    Das ist also Felix....
    Klasse Aufnahme :)

    VG
    Frank
  • ela 291 7. Februar 2013, 6:46

    bei den Blick muß er Mamas Liebling sein mein Herz würde er auch erobern ein klasse Foto und was du geschrieben hast wirklich zum Schmunzeln schön gemacht
    LG Ela
  • Lichtspielereien 6. Februar 2013, 23:40

    Ja und Mama Liebling darf das auch Alles ! ))) grin
    Drolliger Bursche und schönes Foto
    LG
    verena
  • janamaus 6. Februar 2013, 22:46

    Einfach knuffelig, schönes Bild!
    lg christa




  • Karla M.B. 6. Februar 2013, 20:11

    Der ist ja echt putzig, der Felix...;o)))
    Auch mir gefällt Dein Hundeportrait sehr gut, die Schärfe ist genau da, wo sie hin gehört, auf den Augen und in diesen gibt es sogar noch eine Spiegelung...klasse gemacht.
    Und auch den Rahmen hast Du richtig gut gestaltet.
    LG Karla
  • Klaus-Peter Beck 6. Februar 2013, 20:08

    Ein süßes Kerlchen und ein sehr schönes Hunde Portrait.

    Gruß
    Klaus-Peter