Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Mamaaaaa...

...gesehen im Denali National Park.

Unterwegs begegnetem wir diesem Baby Wolf, der ja eigentlich nicht alleine unterwegs sein sollte. Kurze Zeit später begegnetem wir der Mama. Ich kann nur vermuten, daß das Kleine irgendwie verloren ging und hoffe, daß die beiden dann doch noch irgendwie zueinander fanden. Habe deshalb auf diesem Bild die Mama als blasses Wunschdenken des Kleinen noch eingearbeitet.

Kommentare 15

  • Ki W. 12. Februar 2009, 0:56

    Wirklich spitze!!
  • ann-lori 7. Februar 2009, 12:56

    Absolut gelungene Bearbeitung!
    lg ann-lori
  • HolgerHH 7. Februar 2009, 11:47

    tolle bild idee und klasse umgesetzt - 1a
    gruss holger
  • Xiaohuavivian 6. Februar 2009, 18:34

    very touching ! VG.XH
  • Tobias V 6. Februar 2009, 10:19

    Eine schöne Idee.
  • MarkusZ 5. Februar 2009, 23:38

    Ich weiß nicht genau, aber ich glaube, dass der kleine ein Schakal ist und kein Wolf... So ähnliche hatte ich damals auch gesehen... LG, Markus
  • LauraFlorence 5. Februar 2009, 23:11

    Tolle Bildbearbeitungsidee. Ach, die werden sich wohl wieder gefunden haben - obwohl man gern Gewissheit hätte. Eine unglaubliche Reiseerinnerung.
    LG Laura
  • Uschi Pechloff 5. Februar 2009, 22:28

    So klein schaut der ja noch harmlos aus, aber im Dunkeln möchte ich im nicht allein begegnen. Klasse Bildergeschichte. LG Uschi
  • Kathleen Piehler 5. Februar 2009, 21:12

    Hee,..das sieht ja klasse aus....
    Ne super Idee,..
    LG Kathleen
  • Gül Kocher 5. Februar 2009, 20:36

    Hallo Tolle Bild, ich finde richtig gefülhvolle aufnahme.Du hast gut gesehen
    lg Gül
  • Christine Ge. 5. Februar 2009, 19:16

    Eine feine, wunderbar gefühlvolle Aufnahme und Komposition! Genau wie Du hoffe ich, dass der Kleine seine Mama wieder gefunden hat.
    Gruß Christine
  • Anla 5. Februar 2009, 18:20

    Das hast Du aber richtig gut gemacht, alle Achtung, auch die Reifenspuren bringen noch Dynamik !
    Gruß Anla
  • Sturmgebraus 5. Februar 2009, 16:48

    oh wie nett von dir - hoffen wir mal, dass sie sich real auch fanden!!++
    LG
  • Beeri Rolf 5. Februar 2009, 16:04

    Feine Komposition und der Titel passt prima.
    LG Rolf
  • I..K. 5. Februar 2009, 12:09

    Er wirkt so verloren auf der Straße... Dein
    Wunschdenken zeugt von Deinem Herz für
    Tiere... und das gefällt mir sehr, wie Deine
    Darstellung !
    LG Ingrid