Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Natalie Loos


Free Mitglied, einem kleinen Dorf, ganz im Norden SL-HO

Mamaaaa!!!???

Mama ist drei Tage und Nächte unterwegs um zu jagen und solange sind
die Jungen alleine am Strand

Mist...ich komm nicht ran
Mist...ich komm nicht ran
Natalie Loos

Kommentare 10

  • Michel Schattenblind 18. August 2008, 17:44

    Die Aufnahme ist nicht unscharf wenn ich das mal so sagen darf, oder waren die Wellen gemeint? *g*

    Grüße,
    Michel
  • Chris 59 31. Juli 2008, 13:20

    Eingekreist! genauso schmunzilig. :-)
    VG
  • Andreas Findling 19. April 2008, 18:20

    Grins...ach....ist ja nicht so schlimm...ich hab auch einige Unscharfe Bilder bei mir...deshalb sind sie ja nicht schlecht.
    Es geht um die Szene...bzw. die Bildaussage, das ist meist wichtiger, als jedes technische Detail! :-)
  • Natalie Loos 19. April 2008, 17:07

    Ähm...ich meinte eigentlich deine Anmerkung wegen der
    leichten Unschärfe ;o)
  • Andreas Findling 19. April 2008, 17:02

    @ Natalie..... wieso wegwerfen...war ja nur ne Feststellung mit den Schwalben... :-)
    Deshalb isses dennoch ne schöne Szene!!!

  • Natalie Loos 19. April 2008, 16:53

    Ich hab keine Ahnung was das für Vögel sind, aber ihr
    könnt ja mal gucken, was sich in "Seal Bay" auf
    Kangaroo Island so ansiedelt ;o)

    @Andreas: aber soll ich es deswegen wegwerfen?
  • Andreas Findling 19. April 2008, 16:08

    Hm..Brandseeschwalben haben einen schwarzen Schnabel mit grauer Spitze und durchgehend schwarze Kopffiederung bis zum Schnabel...!
    Sieht eher nach Zwergseeschwalben aus!
    Aber auf die Entfernung nicht 100%ig genau zu definieren!
  • Holger Lauf 19. April 2008, 15:37

    Suuper! Herrliche Scene! Wo war das eigentlich, dabei sind doch Brandseeschwalben ? LG Holger
  • Andreas Findling 19. April 2008, 15:32

    Wenn man als Baby solange alleine gelassen wird, würde ich auch danach schreien!

    Haste schön gesehen...schade nur, daß es etwas unscharf ist!

    LG
    Andreas
  • Luisa Bätz 19. April 2008, 15:11

    Oh was eine putzige Babyrobbe! Schön erwischt! Echt tolles Foto. Ich würde mich auch über einige Anmerkungen bei meinen Bildern freuen.
    Lg Luisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz