Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

"Mama, was tust Du da schon wieder?"

"Das ist ein öffentlicher Wanderweg ... da gehen Leute lang ... und niemand außer Dir kriecht auf dem Boden im Dreck herum ... wir bitten Dich ... wenn jetzt jemand kommt, fragt er wieder "Alles ok?" und wir müssen uns SCHÄMEN!"


:)))))))))))))))))))))))))

Stimmt, ich hab ausgesehen wie ein Schwein hinterher, war eben doch nicht mehr gefroren, der Boden!

Abver diese Blicke ... herrlich. "MAMA, BITTE!" pur ....


2. Februar 2011


Bitte in Anmerkungen keine Bilder verlinken!

Kommentare 26

  • gerda schmid 17. Mai 2011, 11:20

    Ist ja köstlich. LG Gerda
  • Fee W. 8. Februar 2011, 10:28

    griiiiiiiiiiiiiiiiiins! zu schön!
  • Heike Gräff 6. Februar 2011, 20:32

    Super, einfach klasse diese Blicke.
    Leroy erinnert mich an den Film Gremlins- die kleinen Monster. :-)
    LG Heike
  • Rosemarie Karsten 5. Februar 2011, 9:27

    Große Klasse diese Aufnahme!
    *****
    LG Rosemarie
  • Wolfgang Hess 4. Februar 2011, 22:07

    Einfach herrlich !!!!!!!!!!!!!!!!
    Süß Dein Volk...
    Wieviele Festplatten hast Du schon ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Wolfgang
  • FrauBine 4. Februar 2011, 19:06

    *lach* Die Blicke sind ja schon jeder für sich klasse, aber alle zusammen sind unschlagbar!!! Ich freu mich jedesmal über Viererbanden-Fotos.... super!
    LG, Sabine
  • Angela 1711 4. Februar 2011, 8:12

    Herrlich, ein klasse Gruppenbild!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Nicole Völker 3. Februar 2011, 23:09

    So schön die Bande :o))
    Man muß eben auch Opfer bringen , außerdem gibt es ja Waschmaschinen ;o)
    lg Nicole
  • Heidi Bollich 3. Februar 2011, 22:09

    Könnte einen nach dem anderen knutschen... würde links anfangen und von rechts weiter machen :-)) Wieder so ein geniales Gruppenbild meiner Lieblingsgang... hach... ich mag sie einfach alle 4, Du weisst schon gell...
    LG Heidi
  • Rubberduck96 3. Februar 2011, 21:52

    Super Gruppenbild . Deine vier schauen wirklich so aus ,als würden sie sich schämen.

    Lg Michael
  • nachtfrost.com 3. Februar 2011, 19:26

    Text und Bild +++!
    Mehr davon!
    LG Der Mathes
  • Birgit Simone 3. Februar 2011, 9:10

    Eine tolle Truppe!!!
    Lg Birgit
  • g-lücks-momente 3. Februar 2011, 9:05

    ist doch egal wie die mama aussieht, wenn dabei solch süße fotos entstehen :o)))))))))))))
    immer wieder köstlich deine geschichten!
    lg
    andrea
  • Heidrun Ruetz 3. Februar 2011, 6:19

    Lach..das kann ich mir so richtig vorstellen..die ungläubigen Blicke anderer Spaziergänger und wie sie Kopfschüttelnd weiter gehen...wie Deine Gang Dich beobachtet ist umwerfend..im wahrsten Sinne des Wortes..Grins..:-)))
    gglg Heidrun
  • Angelice W 2. Februar 2011, 22:15

    ich schmeiss ich wech *brüll* jetzt kann ich es mir
    richtig schön bildlich vorstellen... gnä Frau darf ich
    Ihnen aufhelfen *lol* und deine Rasselbande sitzt
    Spalier und harrt der Dinge die da kommen :o)
    Spannung hoch zehn.
    lg Angie
  • Inge Köhn 2. Februar 2011, 22:13

    Tja - manchmal ist eben voller Einsatz gefragt - und keiner kann es verstehen - schmunzel. Dafür ist dann das Gruppenfoto um so besser.
    LG Inge
  • Sabine Hempel 2. Februar 2011, 22:08

    lach...diese blicke....
    ich glaube sie haben nicht wirklich verständnis für dein tun.....
    danke, dass du es trotzdem immer wieder tust.....
    danke für diese herrlichen bilder...
    lg sabine
  • Ossi-Bär 2. Februar 2011, 21:51

    Einfach Klasse diese Aufnahme von Deinen GANG!

    Sind Hundebesitzer und besonder die eine Kamera haben nicht sowieso immer dreckig? Ich kenne das eigentlich nicht anders.

    LG Simone

  • Emma-Russel 2. Februar 2011, 21:01

    Vor allem MR Right scheint hier auf dem Bild ein wenig
    entrüstet zu schauen :D
    *prust*
    Diese Bande ist es auf jeden Fall wert zu jeder Zeit im Dreck rumzurobben ;)
    großes Kino!
    glg
    Heike
  • Astrid Buschmann 2. Februar 2011, 20:30

    Tja, um diese liebenwerte kleine Rackerbande stilvoll fotografieren zu können, muss Mama halt echt zu Boden gehn, aber das wars wert, ist ein sehr liebes Bild von den winterzwergen. Und die Waschmaschine kriegt den Rest auch wieder hin...:)
    LG Astrid
  • claus odermatt 2. Februar 2011, 20:30

    hallo ,
    da kann ich nur sagen HAMMERHART
    lass das drucken für ein poster ,

    klasse !!!!!!!!
    lg claus


  • TIERpFOTO 2. Februar 2011, 20:10

    Ich lasse gern nach dem Spaziergang die Hunde noch im Auto und gehe schnell was einkaufen - herrlich nach solchen Aktionen im Dreck *kicher*
    Ich finde, sie gucken so, als würden sie sagen "An uns mußt Du erstmal vorbei!!!" *gg* Herrliche Aufnahme!
  • Tina811 2. Februar 2011, 20:08

    *ggg* wie cool! Diese Blicke sind der Hammer!
  • Carola Bock 2. Februar 2011, 19:56

    es war´s auf jeden fall wert :), und "scheiss" drauf was die leute sagen, ich denk da nicht mehr drüber nach, ausser über meine ewig gefüllte waschmaschine :0

    jeder einzelne blick, ein eigener charakter ;), geniales gruppenbild !

    lg
    carola
  • SW-FotoArts 2. Februar 2011, 19:56

    Sie sehen ja fast streng aus....müssen sich immer fremdschämen, die Armen.....klasse Gruppenfoto!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Leroy
Klicks 947
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 3