Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mama...? Was tun die da-ha?

Mama...? Was tun die da-ha?

374 14

Markus Scherf


Free Mitglied, Salzkotten (OWL)

Mama...? Was tun die da-ha?

° Im Büro sah ich was großes ins offen stehende Fenster fliegen. Als ich mich vom Schreibtisch erhob und mir das »Gebilde« im Fensterrahmen ansah, traute ich meinen Augen nicht... Nicht nur, weil die beiden in der Vertikalen verweilten... °

° Kodak DC 4800, ISO 100, f=9.5, t=1/90s, interner Blitz, Macro-Modus, 2xNahlinsen (=17 Diop.), PS (Kontrast erhöht) °

° Über Kritik, Tipps & Lob bin ich euch - wie immer - dankbar! °

Kommentare 14

  • Markus Scherf 1. September 2003, 12:47

    ° @ Mel - Meinst du? Ich denke, du stehst unter Umständen mit deiner
    ° Thorie alleine da... .-)
    ° Ich dachte, das F-Wort hieße: Fernsehgucken...
    ° LG - Markus
  • Melonie 28. August 2003, 7:56

    Ich bitte Dich!
    Vögeln ist doch nur ein anderer Begriff für Fogifotografie, nicht?

    Und poppen ... das heißt doch Pringels essen, oder nicht?
    Weiß garnicht was DU hast. Und das F-Wort hab ich auch nicht gesagt, kann ich aber, hab da kein Problem mit: Faulenzen! Basta!
  • Markus Scherf 27. August 2003, 23:39

    ° @ Joerg - F-Wort? Meine Phantasie reicht dafür ÜBERHAUPT nicht aus! *g
    ° LG - Markus
    °
    ° Hat eigentlich - außer Will - irgendeiner etwas zum Photo selbst gesagt? .-)
  • Markus Scherf 27. August 2003, 20:32

    ° @ Joerg - Iwo... Doch nicht von mir! .-)
    ° @ Mel - LOL
    ° @ Will - Ne... Eben nicht... Ist nicht in die Vertikale gedreht worden,
    ° sondern SO photographiert worden... Deshalb ja meine Verwunderung...
    ° Warum hätte ich es dann drehen sollen?
    ° @ Angelika - ICH habe dieses DRECKIGE Wort nicht ausgeschrieben...
    ° Das war die --> Melonie
  • Angelika Stück 27. August 2003, 6:47

    die können nicht vögeln sind doch insekten...die insekteln höchstens:-D.....würde aber auch joergs erklärung akzeptieren...lachmichweg....lg angelika
  • Will Zapfen 27. August 2003, 3:50

    90° nach rechts bitte.
  • Melonie 26. August 2003, 22:18

    Neeee Joerg, der widerspricht scheinbar nur meinem zweiten ich... pff!
  • Markus Scherf 26. August 2003, 22:00

    ° @ Joerg - Das ist eine sehr plausible Erklärung! Die beste zur Zeit! .-)
    ° Aber, so gehört's sich ja auch...
    ° LG - Markus
  • Markus Scherf 26. August 2003, 21:41

    ° ... ... ... ... (
  • Melonie 26. August 2003, 21:38

    oder vögeln
  • Markus Scherf 26. August 2003, 21:33

    ° Ne... Is klar! .-)
  • Melonie 26. August 2003, 21:32

    ich hab nichts gesagt, das war mein zweites ich.
  • Markus Scherf 26. August 2003, 21:31

    ° Widerlich.... .-)
  • Melonie 26. August 2003, 21:29

    poppen