Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Müller


World Mitglied, Hamburg

Mama, was ist das?

Seufz, das war einmal dein Vater

Kommentare 11

  • Makarena 14. August 2010, 10:39

    die sind ja süß.
    ich finde tiere mit ihren kleinen immer niedlich.
    lg margit
  • Norbert Müller 13. August 2010, 7:43

    @Miriam: das manchmal beobachtete Verhalten von Elefanten lässt darauf schließen, aber wissenschaftlich bewiesen es es nicht. In allen anderen Fällen glaube ich das nicht, da fehlt ihnen doch etwas im Oberstübchen, das nur das "Raubtier Mensch" besitzt.
    Ansonsten mag ich solche kleinen Kalauer auch und nicht vergessen: wir sind hier in der Sektion "Schwarzer Humor"
    Danke und Gruß
    Norbert

  • Miriam Le Jeune 12. August 2010, 14:51

    sorry dear deer... ok ist kein Hirsch, aber trotzdem "sorry!". Ich mag solche Sprüche ab und an ;-)
    Gut, dass ihr auf Tierjagd seid, da kann (fast) jeder Verständnis für Tötungen aufbringen. Doch was, wenn ihr mal mit den Massai oder den Karamajong durchs öde Land zieht? -dann ersetzt das Blut der Kühe die Bar.... angestochen, ein bißchen trinken und weiter geht's!

    Aber mal im Ernst: können sich diese Tiere daran erinnern, welcher ihrer Artgenossen das war? -Elefanten können das ja...

    lg, miriam
  • Norbert Müller 12. August 2010, 14:32

    So, wie du es bei mir versucht hast, nicht wahr;-)
  • Hildegard S. 12. August 2010, 14:20

    So zart besaitet wie ich bin, würde ich die Löwen am liebsten vom Vegetarismus überzeugen. :)
  • Norbert Müller 12. August 2010, 13:36

    Hildegard ist aber nicht so:-)
  • Lampropeltis Lampropeltis 12. August 2010, 13:24

    Ja,ja, aber alle wollen ´se dicke, vollgefressene Löwen sehen oder noch besser ein "kill" live....:-)
    LG
    lamp
  • Norbert Müller 12. August 2010, 12:25

    ...geht schon los, Lamp:-)
  • Norbert Müller 12. August 2010, 12:19

    Lamp, gut, dass du es auch locker siehst. Ich hoffe nicht, dass trotz der Sektion, ich hier die Hucke voll kriege wg. meiner "Pietätlosigkeit:-)

    Gruß N.
  • Hildegard S. 12. August 2010, 12:18

    Boahhhh, Norbert..... :-(
  • Lampropeltis Lampropeltis 12. August 2010, 11:59

    Ja, nun ist er Dünger für die nächste Generation Gras. Ein ewiger Zyklus.
    LG
    lamp