Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mama von...(groß)

Mama von...(groß)

301 2

Alexander Speitel


Free Mitglied, Lauffen

Mama von...(groß)

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir...auf Wunsch größer...
Bild ist schon aus dem Oktober letzten Jahres, als die Luchse im NP-BW noch kleiner waren.

Canon MARK II, 100-400 (leider), Stativ, viel Zeit..., nicht so gutes Wetter, komisches Licht

Mama von Ihm!

... mir! (groß)
... mir! (groß)
Alexander Speitel


Kritik, Anregungen und natürlich auch Lob erwünscht!

Kommentare 2

  • Wolfgang Leierer 24. Februar 2008, 18:30

    Eine gelungene Aufnahme des Weibchen (Katze). Durch Kontrastanhebung wäre aus dem Bild noch etliches zu machen, deutlich sichtbar am flauen Moos. War erst letzte Woche unten, inzwischen sind die Kleinen schon recht herangewachsen!
    LG Wolfgang
  • Mountainmimi 24. Februar 2008, 11:45

    Hallo Alexander
    Also ich verstehe noch nicht viel von der Fotografie, aber dieses Bild gefällt mir. Ich finde das komische Licht passt gut zu dem mystischen Wesen einer Grosskatze wie dem Luchs. Wenn Du magst kannst du dir mal meine Bilder anschauen. Habe noch nicht so viele auf meinem Profil dafür meine schönsten Fotografien.
    Gruss aus der Schweiz
    mimi