Zurück zur Liste
Mama und Kind Känguru

Mama und Kind Känguru

639 4

Hannahs Rätselaccount


kostenloses Benutzerkonto

Mama und Kind Känguru



ICh weiß, der Rahmen ist etwas sehr breit. SRY!

Kommentare 4

  • Elke N. 4. Januar 2006, 16:11

    Hannah, ich kenne das Problem. Obwohl man die Farbe exakt aus dem Bild nimmt, schaut es dann beim Rahmen ganz anders aus. Das liegt halt an der Oberflächenstruktur - ist mir auch schon oft passiert...
    lg Elke
  • Hannahs Rätselaccount 4. Januar 2006, 16:08

    Die Farbe des Rahmens ist im bild enthalten (Baum). Ich werde den Rahmen mal verkleinern und kann es euch ja dann zeigen.
  • Eis Licht 4. Januar 2006, 15:21

    farblich finde ich den rahmen nicht schlecht... aber zu groß.
    das Motiv und die Schärfe allerdings find ich gut
  • Elke N. 4. Januar 2006, 15:09

    Sieht ganz gut aus, allerdings ist mir der Rahmen etwas zu gewagt, sowohl farblich als auch von der Größe her. Ist aber sicherlich Geschmackssache,
    Liebe Grüße, Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz