Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Krausi


Free Mitglied, Goch

Mama übt noch fleißig - bearbeitet

Ich habe das einmal neu hochgeladen, danke für Deine Hile.
Vermutlich habe ich das nun mit der Schärfe übertrieben ;-)
Aller anfang ist schwer und ich hoffe, viel dazu lernen zu können.
Kritik erwünscht ;-)

Kommentare 5

  • Coletto Gabriele 16. November 2007, 19:21

    wow...supertoll...gruss gabi
  • Christel Kessler 26. Juli 2007, 9:00

    Das ist eine wunderschöne Bearbeitung! Vielleicht gibst Du mir mal n'en Tipp, wie es gemacht ist.
    Danke für Deine nette Anmerkung zu

    Wir hoffen auch auf einen Temperaturanstieg, denn Sommer kann man das ja noch nicht nennen.
    lg christel
  • skywalker1 5. Juli 2007, 2:10

    Ist doch echt klasse gewoden.
    gutes Auge!!
    V.G.Heiko
  • Krausi 22. Mai 2007, 6:50

    Danke :-)
    Meine Tochter musste an diesem Tag zum Augenarzt und wurde vorher mit Tropfen behandelt, die ihre Pupillen vergrößern.
    Leider habe ich genau DAS darstellen wollen, aber nicht richtig eingefangen ... und ich hätte ihr mal die Nase putzen sollen, bevor ich sie fotografiere ;-)
  • foto56 21. Mai 2007, 12:58

    Hammerstark, so empfinde ich diese Aufnahme.
    Gruss Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz