Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leni Papilio


Pro Mitglied, München

Mama, sehe ich irgendwann richtig Bäume?

Eigentlich sollte es an einem freien Tag ein ganz entspannter Zoobesuch werden.
Ich bin wahrlich kein Fan von Zoo´s. In den Zirkus gehe ich überhaupt nicht.
Zuerst dacht ich, es wird schon nicht so schlimm werden, evtl hast du nur ein falsches Bild, warst du doch schon ewig nimmer im Zoo. Doch dann sah ich den Eisbären, der ganz apathisch dieselbe Strecke auf und ab ging.
Und dann im Affenhaus sah ich diesen kleinen Kerl, in Gefangenschaft geboren und niemals Aussicht auf ein "normales" Leben.
Beim durchschauen meiner Bilder hat mir das Herz geblutet, als ich diesen Blick, mit der Spiegelung der Gitter in seinen Augen, gesehen habe.
Da war er wieder der Grund, weshalb ich nicht in den Zoo gegangen bin und es auch nicht wieder tun werde.
Ach ja und noch etwas in eigener Sache:
Leute verzichtet doch bitte auf diese blöden Fellkaputzen, Bommeln ect.
Wer Pelz trägt, trägt den Tod!
(ich weiss die Quali ist nicht gut, aber das stört mich gar nicht bei diesem Bild)

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner diverses
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 250.0 mm
ISO 800