Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Schlottmann


Basic Mitglied, Bochum

"mama, papa, wo seid ihr ?"

Hungriger Jungspecht schaut aus dem Nest nach seinen Eltern, die
"auf Nahrungssuche" sind für ihre Kleinen.
Es wurde ein Sicherheitsabstand gewahrt, so dass sowohl der Jungspecht als auch seine Eltern, die ohnehin nicht in unmittelbarer Nähe waren, nicht gestört wurden.

Kommentare 5

  • Ulrike Qu. 25. Mai 2007, 22:14

    Was für ein schönes Foto...
    LG Ulrike
  • Gabi Marklein 22. Mai 2007, 17:43

    Gestaltung und Schärfe sind fein! Süße Szene! Wo kommt dieser ganz leichte Farbstich her? Liebe Grüße Gabi
  • Caspar von Zimmermann 20. Mai 2007, 22:55

    die Szene ist wirklich sehr schön und die Quali wie gewohnt ausgezeichnet, nur mit dem Grünstich kann ich mich nicht so richtig anfreunden, auch wenn der sich bei dem derzeitigen üppigen Grün kaum vermeiden lässt :-)
    Gruß
    Caspar
  • Elske Strecker 20. Mai 2007, 22:14

    eine herrliche Aufnahme, schön festgehalten.
    Gruß, Elske
  • Ania R. 20. Mai 2007, 22:07

    im richtigen Moment festgehalten!
    Tolle Farben und Schärfe
    lg Ania