Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mama oder Papa ? ....

Mama oder Papa ? ....

283 15

Vogelfreund 1000


Pro Mitglied, jülich

Mama oder Papa ? ....

Das Geschlecht bei Altvögel ist in der Brutzeit
nicht zu unterrscheiden .
Indeland 8 / 2013
Wildlife

Kommentare 15

  • Rudi Porst 30. Juni 2015, 12:10

    Seit einem Bericht in einer Fachzeitschrift interessiere ich mich für diesen tollen Vogel bzw. für Fotos, die in der FC darüber vorhanden sind. Die ersten Bienenfresser sind jetzt bei uns (Viersen/Brüggen) aufgetaucht und wir hoffen auf ähnlich spektakuläre Fotos, wie hier bei dir zu sehen.
    Gruss aus Viersen
    Rudi Porst
  • U. Hennig 12. August 2013, 21:37

    Super da hat sich das warten mal wieder gelohnt
    LG Uwe
  • da reini 12. August 2013, 20:01

    Wunderschöne Aufnahme von diesem Bienenfresser. Schade, dass die Sonne nicht richtig stand, da man sonst die schönen roten Augen besser gesehen hätte.

    LG Reinhold
  • Jeanette S. 10. August 2013, 19:16

    .. und ich dachte immer das es diese wunderschönen Vögel hier nicht gibt..ich sollte mich vielleicht mal besser informieren.. tolle Aufnahme mit einer schönen Situation..
    LG Jeanette
  • Tierfreund3000 10. August 2013, 10:57

    Ein sehr schönes Bild.
    LG Leonie
  • H.D. G. 10. August 2013, 10:18

    Leider war die Lichtsituation sehr bescheiden (extremes Gegenlicht).
    Dafür ist es aber noch relativ gut geworden.
    Meine haben nur Doku-Qualität.

    Gruß Dieter
  • warkenhelmut 10. August 2013, 10:13

    Schönes Foto von einem schönen Vogel.
    L.G. Helmut
  • Günther Metzinger 10. August 2013, 9:35

    Lieber Franz, er/sie hat aber eindeutig ein Auge auf Dich geworfen. Vor dem hellen Hintergrund sicherlich nicht einfach zu belichten-
    VG Günther M
  • Axel Sand 10. August 2013, 0:15

    Super, Franz
    Gruß
    Axel
  • Asterix in ECHT 10. August 2013, 0:09

    Ist doch egal, Bild ist doch
    sehr gut...
    Gruß Jupp
  • Vitória Castelo Santos 9. August 2013, 23:31

    Wow...ist das ein süßes Tier.
    LG Vitoria
  • Rolf Mauch 9. August 2013, 20:45

    Edel dieser flinke Flieger
    Gruss Rolf
  • geonix 9. August 2013, 20:29

    Wusste gar nicht, dass es im Indeland bei Jülich Bienenfresser gibt und auch noch da brüten. Dann ist mein nächster Ausflug in der Gegend ja schon geplant :)
  • Beat Niederhauser 9. August 2013, 20:22

    Oh.... super erwischt und festgehalten, habe sie schon lange nicht mehr gesehen. Wünsche Dir ein gutes Wochenende mit gut Licht. Gruss N - 53
  • Georg May 9. August 2013, 20:22

    Saubere Arbeit! Feines Natur-Foto.
    HG Georg