Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Motivjäger.


Free Mitglied, LE

MAMA...

hör dein Atmen
spür deine Wärme
fühl mich geborgen

Kommentare 4

  • GRESCH 28. Februar 2008, 10:19

    Das gefällt mir gut, ein Bild mit viel Gefühl aufgenommen. Schönes Licht. Klasse!
    Gruß Gregor
  • Mar-Lüs Ortmann 26. Februar 2008, 17:15

    Schade, dass man sich allerlei Gefühlen - incl. derer, die die nahe Zukunft der feinen Freunde düster erscheinen lassen, beugen muss.
    Ich weiß nicht, wie es anderen geht; aber ich hätte stets ein schlechtes Gewissen, wollte ich mich an dem schönen Augenblick, den das Bild gut eingefangen hat, laben ... und das, obwohl ich seit Jahren recht konsequent vegan lebe.
    Grüße
  • P r i s m a 25. Februar 2008, 22:12

    Das mag ich sehr, ein sehr schöner Bldschnitt bis
    auf unten, hätte ich den Streifen noch abgeschnitten
    würde meiner Meinung dem Bild keinen Abbruch tun .
    Aber auch so einen ganz wundervolle Aufnahme,
    schöne Grüße Marianne
  • M und M 25. Februar 2008, 19:37

    ...was ist denn der Streifen mittig? Ein Bein?Oder der Bauch der Mutter?....mir gefällt am besten der obere Teil des Bildes...hier ist ein warmes Licht...gute Schärfe und schöne Farben....

    Gruß
    Melanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz