Zurück zur Liste
Mama, Mama, wo bleibt der Fisch!?

Mama, Mama, wo bleibt der Fisch!?

1.018 3

Stanislav Volgushev


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Mama, Mama, wo bleibt der Fisch!?

Aufgenommen in Schweden am See Asnen
Stark beschnitten
Wildlife

Der Horst ist künstlich angelegt, was man unten sieht sind die Metallteile welche zur Befestigung einer Art Plattform auf dem Baumgipfel benutzt wurden.

Weil das Bild am Horst aufgenommen wurde möchte ich noch ein paar Worte dazu sagen:
- die Entfernung zum Nest betrug über 50 Meter(ca. 60-70), es befand sich auf einer kleinen separaten Insel
- die "Kücken" waren schon erwachsen(sieht man auch auf dem Bild), die Aufnahme entstand Mitte August
- zu dieser Zeit war es erlaubt sich auf der Insel auf der ich mich befand aufzuhalten

Falls ich auch das geringste Gefühl gehabt hätte die Vögel zu stören hätte ich mich natürlich unverzüglich entfernt.


Noch etwas Werbung:

Bundesadler
Bundesadler
Stanislav Volgushev

Kommentare 3