Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Mama......

hat ein wachsames Auge...
auf den kleinen Entdecker....
So groß ist die Welt...
und so....
gefährlich....
aber auch soooooo
schön......

Kommentare 23

  • Ursula Fliether 17. April 2013, 17:41

    Stolze Mama ist froh, dass der kleine Ausreißer wieder zurück ist. Gut festgehalten, diese Szene. LG Ursula
  • HB Munich 10. April 2013, 1:12

    Man sieht richtig, dass die Mama sehr stolz auf ihren Nachwuchs ist. VG Harald
  • Kerstin und Diddi 9. April 2013, 22:09

    Das sind mitunter die schönsten Momente, die man in der Natur beobachten kann.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Diddi
  • wanneka 9. April 2013, 21:17

    Wie flauschig.....Super süß
  • Lady Anne 9. April 2013, 21:09

    Das ist so allerliebst...Nachwuchs bei den Graugänsen.
    Greets
    Sara
  • Monue 9. April 2013, 19:34

    Ach... einfach bezaubernd das kleine Flauscheknäuel mit seiner Mama... :o)
    Die Tarnung ist wirklich prima. Und ja, so ist es mit den Mamas und den Kindern... man mag ihnen die große schöne Welt zeigen und sie zugleich vor ihr beschützen... und dann irgendwann gehen sie ihren eigenen Weg....
    Ein sehr schönes Tierbild!
    LG Moni
  • Gordon 42 9. April 2013, 18:28

    Ein Bild mit sehr viel Ausdruck und man sieht deutlich,das Tiere auch einen Gesichtsausdruck haben.So ein liebevoller Blick von der Mama. Ein liebevoller Gruß.Günter.
  • insulaner-MS 9. April 2013, 18:20

    Eine sehr schöne Aufnahme Karin!
    Gruss Matthias
  • Calabrone 9. April 2013, 16:16

    Schön wie die Mama aufpasst :-) Etwas fürs Herz.

    LG
    Mignon
  • Isiikati 9. April 2013, 15:51

    .. das hast du wieder Bestens gemacht.. Bild und Worte eine Einheit.
    Lg. Isiikati
  • i.67 9. April 2013, 14:42

    Total süß!
    Aber wieder nur ein Kind....
  • wotkerolf 9. April 2013, 13:29

    Ein sehr gutes Foto. Nicht nur wegen des Niedlichkeitsfaktors. Schnitt, Aufteilung Schärfe.
    Hier stimmt alles.
    LG
    Rolf
  • Sonja.A 9. April 2013, 11:25

    Sie lässt ihr kleines nicht aus den Augen,
    und ich stelle fest dass auch bei Gänsen das Kindchenschema sofort einschlägt :))
    echt süß !

    Lg Sonni
  • Martin - Hammer 9. April 2013, 11:06

    die Gänsemama hat sicherlich an dem Kleinen auch seine Freude
    LG Martin
  • ann margAReT 9. April 2013, 9:19

    ja, er hat schon lust auf die große weite welt, aber mama weiss natürlich, wie es da draußen zu geht und hat berechtigter weise ein auge auf ihn...
    "lauf nicht zu weit weg mein kind" scheint sie ihm zu sagen...
    eine ganz süße aufnahme und fast emotional...
    hab einen schönen tag
    anna
  • Klacky 9. April 2013, 9:13

    Der kleine ist gut getarnt.
    Gruß,
    Klacky
  • Eva Winter 9. April 2013, 8:32

    Wunderschön hast du diesen kleinen Watteball hier aufgenommen. Es ist doch immer wieder schön, diese kleinen Tierkinder im Frühling zu entdecken.
    LG Eva
  • Andrea Potratz 9. April 2013, 8:17

    So ein liebevoller Blick von der stolzen Mama...
    Einfach zu schön.
    LG Andrea
  • Julianus68 9. April 2013, 8:12

    Ist mir zuvor noch nie so wirklich aufgefallen, weil ich bisher noch keine im Gras gesehen habe. . Jetzt ist allerdings auch klar warum! Das Kleine trägt ja einen Tarnanzug! *g* Flauschiges Foto, gefällt mir!

    MfG,

    Georg
  • fixi67 9. April 2013, 7:48

    Das ist eine ganz wunderbare Aufnahme! Die sehen ja immer so süss aus. Ich hatte leider noch nicht das Glück welche zu fotografieren.
    LG fixi67
  • OH Photography 9. April 2013, 7:45

    Ja, groß und gefährlich...und ein so schönes, liebevolles Bild...:-) lg Olaf
  • Charly Van Onckelen 9. April 2013, 7:42

    Liebe Karin....wer glaubt.....das Tiere.....immer nur..... ein.....Gesicht..... zur Schau tragen....soll sich einmal Dein Photo anschauen.
    Das kleine....keck....um nicht zu sagen......frech (grins)....die Frau Mama....voller Liebe und Fürsorge !

    Warum die Gänse alle schnattern,
    weiß im Grunde....niemand recht.
    Sie könnten quitschen....knurren.....knattern,
    oder Grunzen.....auch nicht schlecht.

    Die Gänse aber....schnattern lieber,
    schnattern, wie es Ihnen passt.
    Gedanken....macht nur der darüber.
    der die Zeit mit.....Reim verprasst.

    ...........Ingo Baumgartner...........

    Sei lieb gegrüßt.......Charly !!!
  • Sigrid E 9. April 2013, 6:34

    Ein wundervolles Bild von dem Gänschen, das unter den wachsamen Augen seiner Mama seine kleine Welt entdeckt :-)
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wasservögel
Klicks 428
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 640