Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Caremans


Free Mitglied, Kapellen

Mama ich wil raus

ok fotos sind nicht sehr gut aber trotzdem wolte ich mal ausprobieren um diese zusammen zu setzen, und so kan man sehen wie Joey aus mama's beutel krabbelt

Kommentare 5

  • The Wanderers 9. Mai 2009, 12:06

    Ein tolles Dokument und eine nette Beobachtung, Walter!
    LG Ricky & Eberhard
  • Walter Caremans 7. Mai 2009, 23:15

    Hallo Michaela
    kan das mal ausprobieren. habe gerade deine fotos angesehen , sind viele ( alle) sehr schone aufnahmen.

    gruss walter aus Belgien
  • Mi Gia Gio 7. Mai 2009, 21:56

    Hallo Walter,
    wie herzig.
    Eine kleine Idee hab ich noch für diese 4 Aufnahmen ... alle nach rechts drehen und vielleicht anders anordnen ... vielleicht so wie hier
    Mama - trag mich !
    Mama - trag mich !
    Mi Gia Gio
    Grüße Michaela
  • Bernard64 7. Mai 2009, 20:35

    Wunderschön, super Spiegelung.
    Viele Grüsse
    Bernard
  • Wolfgang Kölln 7. Mai 2009, 20:01

    Das sieht ja tatsächlich so aus, als ob es das erste Mal wäre; dem Joey fehlt ja noch jegliche Farbe; dennoch ist es aber schon ganz schön groß! Wenn das wirklich so ist, dann hast du hier einen einmaligen Moment erwischt, Walter!
    Gruß Wolfgang