Fidibauer


Premium (Pro), Ldkr. Konstanz

Kommentare 20

  • Maria Kaldewey 31. Januar 2017, 1:54

    Ach, du heiliger Bimmbamm. IST das eine goldige Szene. Und eine ganz starke Aufnahme. Und statt mitleidheischend zu gucken, sollte es lieber versuchen, dem Kumpel die Birne zu mopsen :-).

    Amüsierte Grüße, Maria.
  • Bruni Mayer 30. Oktober 2016, 20:29

    :-) ich mag dieses foto......sehr !
    liebe grüße
    bruni
  • schümmi d 29. Oktober 2016, 22:39

    Herrlich sind sie die beiden Kälber und dein Titel ist so richtig schön passend.
    LG Detlev
  • Edwin Lukas 29. Oktober 2016, 20:50

    Wenn ich deine Bilder so sehe, denke......das gibst doch net,
    was Du alles siehst.! Gut etwas Glück braucht der Mensch dann auch :-))
    Jedenfalls wieder Spitze.
    LG Edwin
  • Jürgen Divina 28. Oktober 2016, 23:11

    So entsteht also die Fruchtmilch... Das mit dem Kakao und der Kuhfarbe wusste ich ja schon. Vielleicht sollten die mal ein paar Erdbeeren futtern ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 28. Oktober 2016, 22:58

    Einen wunderschönen Moment !
    LG vitoria
  • Sigrun Pfeifer 28. Oktober 2016, 19:59

    Vielleicht darf es ja auch ein Apfel sein ! :-))) Das ist ja herrlich ! LG Sigrun
  • Rondina 28. Oktober 2016, 19:08

    oh, das ist ja ein ganz neuer Geschmack ... !! Vielleicht findet das andere Kalb ja auch noch eine Birne - zum probieren. Ein toller Schnappschuss.
    liebe gruesse Rondina
  • mincki 28. Oktober 2016, 18:53

    Ist doch bei den Kindern immer so: was der kleine Bruder hat, will auch er haben :-)))
    Herrliche Aufnahme, die einem gleich den Abend versüßt.
    Danke für´s Zeigen.
    Tschüss
    Sabine
  • Hibbie 28. Oktober 2016, 18:43

    Die werden dich doch nicht für ihre Mutter gehalten haben?! ;-)
  • Miredita 28. Oktober 2016, 16:15

    Wie geil hihi
  • dodo139 28. Oktober 2016, 14:17

    Ein tolles Schmunzelfoto. Die Blicke der beiden Rindviecher sind klasse und der Text, den du ihnen ins Maul gelegt hast passt prima.
    LG Doris
  • Hans Pfleger 28. Oktober 2016, 9:23

    das tat gut - ich meine das Lachen von mir, als ich den ersten Blick auf die beiden Rindviecher warf :):) - ein echter fidi, hab Dank dafür !!
    Gruß Hans
  • Norbert Kappenstein 28. Oktober 2016, 9:19

    Haha, eine tolle Szene, klasse Aufnahme.
    LG Norbert
  • RENARAM 28. Oktober 2016, 8:57

    Einfach knuffig die beiden, klasse FOTO LG Renate

Informationen

Sektion
Views 6.749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 400