Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gudula Marx


Free Mitglied

Mama, ich kann doch nicht so schnell ....

Aufgenommen im Addo Nationalpark.

Kommentare 8

  • Heidi Habedank 6. August 2006, 18:35

    Ein Tänzchen für Mama...
    Ist doch zu putzig so'n kleiner ELI.
    lg Heidi
  • Lisa Holl 4. August 2006, 14:34

    Klasse Farben und ein supersüßes Motiv.
    Das ist der Addo pur.
    Bin begeistert.
    lg
    Lisa
  • Trine Gutjahr 3. August 2006, 20:58

    Schööön... Da hast Du wirklich auch Glück gehabt! Da zählt sowieso nur das Erlebnis... Und unter diesen Umständen finde ich ist Dein Foto wirklich gut gelungen!
    LG Peter
  • Gudula Marx 3. August 2006, 15:33

    @Alle: Danke für Eure Anmerkungen.
    @Tina:Quadrat hab ich grad versucht, kommt gut.
    Hab aber leider keinen Upload frei bis Samstag.
    Ja, im Addo darfst du nicht aus dem Auto raus ;-).
    @Cordula:Du hast Recht, oben mehr und unten weniger wäre besser gewesen, aber die Herde hatte es wirklich eilig, über die Strasse zu kommen, da hab ich einfach nur draufgehalten.
    LG Gudula
  • C.-U. 3. August 2006, 13:07

    Niedlich der Kleine!
    Ich glaube, die Mama war schon ein wenig in Alarmbereitschaft, oder?
    Zum Foto: oben nen Zentimeter mehr und unten einer weniger, dann wär's optimal gewesen...
    LG, Cordula
  • Reinhard... 3. August 2006, 8:38

    lustig, als würd er Tanzen ;-)
    LG
    Reinhard
  • Tina C. 3. August 2006, 8:19

    hi!
    sehr interssantes foto von den beiden - weißt du ich hätte mal das quadrat als format versucht, das die beiden voll einschließt und s/w - wär gespannt wie das wirken würde
    hast die eigentlich aus'm auto raus fotografiert?
  • Doris aus dem Ruhrpott 3. August 2006, 8:14

    :-)))))