Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kgb51


Pro Mitglied, Siegen

Mama Hunger

schien dieser junge Buntspecht zu rufen. Jedenfalls rief er solange bis seine Mutter sich später mit Futter in der Nähe in Deckung niederließ und ihn geschützt vor der Kamera fütterte.

Kommentare 28

  • Susanne Brugger 6. Juli 2014, 13:27

    Wie süß der Kleine, eine traumhafte Momentaufnahme!
    Jaja, Hunger haben sie immer die Vogelbabies, da haben die Mamies es nicht so einfach. Wie gut, dass dieses Jahr der Insektentisch reich gedeckt ist.
    LG Susanne
  • Bernd Dreseler 28. Juni 2014, 17:04

    Sehr hübsch!!
    LG Bernd
  • Macro-Stefan 23. Juni 2014, 0:17

    Den hast Du aber nah und auch sehr gut abgelichtet.VG Stefan
  • Ivonne Harenburg 22. Juni 2014, 18:25

    hach, die können ja auch den typischen "Hundeblick"
    sehr schöner Moment
    Gruß Ivy
  • Baumgartner Josef 22. Juni 2014, 10:21

    Ja lieber Karl, da können wir Die Hüte tauschen. Deine
    Aufnahme von dem Specht nicht nicht schlechter als mein Falter. Da mustet Du noch viel mehr Mut beweisen, diesen Genossen so scharf zu bekommen, als ich meinen
    Falter. Der hielt ja ganz stille. Nun lach mal kräftig. Ich
    wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, lg. Sepp
  • I. Queck 20. Juni 2014, 10:52

    Super! Rundum gelungen!
    LG Ingo
  • de Cooper 19. Juni 2014, 10:54

    herrlich!
    lieben Gruß vom Udo
  • J.Lange 17. Juni 2014, 20:49

    Klasse Licht perfekte Schärfe und prima Freistellung.
    LG:Jürgen
  • Momente HH 17. Juni 2014, 19:28

    den hast du ja Perfekt getroffen !!!
    und süß mit dem offenen Schnabel .-))

    lg gine
  • Mary.D. 17. Juni 2014, 17:46

    K*L*A*S*S*E*!!!
    Ganz hervorragend ist dein Foto....superschön!
    LG Mary
  • Pe.Ha.Ha.Be. 17. Juni 2014, 17:08

    Wow, super aufgenommen.
    Klasse BQ.
    Lg Petra
  • Gruber Fred 17. Juni 2014, 16:16

    Bin einfach nur begeistert von der guten Quali.
    LG Fred
  • dodo139 17. Juni 2014, 16:15

    Jetzt muss er bald lernen, selbst auf Futtersuche zu gehen ;-))
    Fantastisches Foto.
    LG doris
  • Maria J. 17. Juni 2014, 14:39

    Wieder ganz toll getroffen ..
    den kleinen Schreihals ..!
    LG Maria
  • Judy 17. Juni 2014, 11:52

    Ach, du bist zu beneiden... so schön möchte ich einen Specht auch mal erwischen....
    LG judy

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 171.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten