Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Vorbach


Basic Mitglied, Linz

"Mama"

Ziemlich "high" diese "heels", Wikipedia ist diesbezüglich wieder einmal ganz schlau:

Es ergibt sich eine veränderte Körperhaltung (Betonung der Brust und des Gesäßes), und ein erotisierender, hüftenwiegender Gang.

So etwas bekommt man nicht umsonst, es droht der Hallux valgus.

Bis dahin kann es aber recht lustig werden und schließlich will der kleine Mann im Wagen ja noch Geschwister . . .

.

Kommentare 7

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 27. November 2013, 16:01

    . . . der Orthopäde freut sich !
    Gruß Günter
  • Gerlinde Weninger 2. November 2013, 16:14

    vorwiegend rot und halux valgus ist leider eine angeborene bis vererbliche fußgewebeschwäche die frau oder seltener mann auch durch enges Schuhwerk bekommen kann! ;-(
    hübsche haxenbrecher mit zwei worten gesagt! ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • MUNKE 29. Oktober 2013, 22:05

    :-), richtig klasse Deine Herangehensweise
  • ChrisBU 29. Oktober 2013, 14:53

    ich denke mal so lange die Kinder noch im Buggy sitzen und auch sitzen bleiben, wird sie mit ihren Pfennigabsätzen keine Schwierigkeiten haben, aber wehe dem die Kleinen bekommen das raus, das Mama damit nicht die Schnellste sein kann...
    schön gesehen und etwas zum Schmunzeln!!
    LG Chris
  • dannpet 27. Oktober 2013, 12:34

    Vieles im Leben wird teuer erkauft, und nicht etwa weil wir es müssen. So ein Großzehschiefstand ist da ein vergleichsweise geringfügiges Zahlungsmittel.
    Ich lehne mich zurück, zünde mir ein Zigarettchen an und erhebe das Glas, auf die Schönheit und das Leben! ;-)
  • Udo134 27. Oktober 2013, 12:20

    wenn ich es richtig sehe, ist das schon ein Zwillingswagen. Hat also schon ganz gut geklappt mit den Geschwistern
  • Redpicture 27. Oktober 2013, 12:00

    mit esprit.