Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Serpentes1


Free Mitglied, Goslar

Mama hat gesagt...

...wenn ich das Fahrrad nehme, dann nur mit Helm.
Frisch geschlüpfte NZ unserer Hemidactylus imbricatus.

Hemidactylus imbricatus
Hemidactylus imbricatus
Serpentes1

Im Hintergrund sieht man die leere Eihülle und ein weiteres Ei.
Ich hoffe, der/die Kleine entwickelt sich gesund und munter.

Kommentare 6

  • Erinnerungen 28. Februar 2013, 17:56

    Klasse Aufnahme und die Bemerkung dazu, auch nicht schlecht!
    L G v Diana
  • Jacqueline Esen 6. November 2012, 9:53

    Klasse :-)
    Da dürfte der Bildausschnitt noch etwas enger sein. Arbeitest du mit einem Makroobjektiv? Bei den kleinen Motiven wäre das sicher eine sinnvolle Anschaffung. Solche Szenen sind sicher vorhersehbar, wenn man diesem Hobby frönt. Wie wäre es, wenn du dir Gefäße besorgst, die farblich besser zum Motiv passen bzw. nicht durch ihre Signalfarben selbst zum Aufmerksamkeitsattraktor werden?
  • Michael Axtmann 22. September 2012, 8:06

    die gute alte Mama hat immer Recht und will nur das beste
    und immer nach oben sehen ..... hat Mama gesagt......
    und immer nach oben sehen ..... hat Mama gesagt......
    Michael Axtmann

    eine super Aufnahme mit toller Schärfe

    LG
    Micha
  • formica1501 20. September 2012, 8:50

    Tolles Foto! Und der Eierschalenhelm ist sehr chic (Sieht wirklich wie Calimero aus.)LG
  • kul 10. September 2012, 15:10

    Herrlich er hat noch die Eierschalen hinter den Ohren :-)
    und schaut in die große weite Welt.
    VG kul
  • Julianus68 9. September 2012, 21:20

    Ich liebe Geckos! (Wenn ich in einem Hotel irgendwo im Süden Geckos sehe ist es mir gleich eine ganze Ecke sympathischer! Ok, hört sich bescheuert an, ist mir bewußt, kann ich leider nicht ändern... *g*)

    Wie auch immer, dieser hier ist besonders Putzig! (Erinnert mich an "Calimero", falls den noch irgend jemand kennen sollte!?)

    Gefällt mir sehr gut!

    MfG,

    Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 36.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten