Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „Mama hat die ~Kleine~ abgegeben“. .

. . zur Freude ihrer Eltern . . und um noch schnell der Figur etwas Gutes zu tun . .

denn aus dem Norden kommt die „Mähr“ . . und es wird eher Realität werden, dass es in nächster Zeit auch bei uns im Osten Österreichs . . „ausreichend“ Schneefall geben wird . . dann ist es vorerst vorüber . . mit dem „Training“ für die Gesundheit . . „ziagt’s eng woam au“ . . denn es wird sehr kalt werden . .
. . wovon wir bis heute davor verschont geblieben waren . .

. . „Mama hat die ~Kleine~ abgegeben“. . . zur Freude ihrer Eltern . . und um noch schnell der Figur etwas Gutes zu tun . .

Panasonic Lumix DMC-FZ 18
Brennweite 28,8 ~ 175 mm
1/400s
f/7,1
ISO 100
. . etwas “umschnitten”. .
17.10.2007 – 16:15

. . eingestellt mit . .
950 x 650
324578 Bytes .

http://de.wikipedia.org/wiki/Winter
http://de.wikipedia.org/wiki/Schnee
http://de.wikipedia.org/wiki/Nordic_Walking
http://de.wikipedia.org/wiki/Skilanglauf

Kommentare 12

  • Helmut Johann Paseka 15. November 2007, 11:31

    @Horst Zw.
    . . das werde ich der tiefst stehenden Sonne das nächste Mal sagen . . wie komme ich dazu ;-))) . . ich habe lediglich ein wenig (ganz wenig) "abgedunkelt" . . das kann es gewesen sein . . . der Farbton war wirklich sehr "warm", siehe auch . .
    . . „kurzer Abschied“. .
    . . „kurzer Abschied“. .
    Helmut Johann Paseka

    LG Helmut
  • Zwecke 15. November 2007, 11:13

    sehr heise farben hast du hier im bild, fast ein wenig des guten zu viel.
    die frau ist ein froher farbklecks und unterstreicht deine bildidee.
    lg horst
  • Wolfgang Weninger 15. November 2007, 8:15

    so a fesche Mama (zumindest von hinten) ... aber wenn ich ehrlich bin, dann finde ich es ein bissel abwegig so neben der Strasse mit dem Geriatric Walking durchzustarten, wo man gleich die ganzen Abgase frißt ... aber gut gesehen von dir :-)
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 15. November 2007, 8:08

    meistens kommt es nicht so schlimm wie der wetterbericht ankündigt.
    sehr farbenfroh dein motiv, ich wünsche der jungen mutter, dass sie noch öfters dieser sportlichen betätigung nachgehen kann.
    lg trautel
  • Helmut Johann Paseka 15. November 2007, 0:31

    @Gerlinde Weninger.
    . . mitnichten . . Gottlob ist diese Zeit vorbei, bei sechs Enkelkindern wäre das bei aller Freude . . ein "Dauerjob" gewesen . . nein, es dient als "Allgemeinbetrachtung" . . weil ich vorher, aus einiger Entfernung die "ganze Gruppe" sehen und festhalten konnte . .
    . . „kurzer Abschied“. .
    . . „kurzer Abschied“. .
    Helmut Johann Paseka

    LG Helmut
  • Gerlinde Weninger 14. November 2007, 22:17

    Oh, und Ihr hattet wieder Enkeldienst! ;-))
    liegrü gerlinde
  • Gisela Kr. 14. November 2007, 20:58

    Ein wunderbar klares, scharfes Bild mit tollen Farben und es regt an, auch etwas zu tun......die Stöcke hab ich, allein mir fehlt die Lust (alleine was zu tun).......dafür steig ich aufs spinning-radl....
    lgg
  • M³ Mückenmüller 14. November 2007, 20:40

    Sieht man hier haufenweise :O)
    gruss, matthias
  • Karl H 14. November 2007, 20:38

    Wenn der Wetterbericht nur halbwegs stimmt, wird's grauslich! :-)

    lg Karl
  • Lady Sunshine 14. November 2007, 20:21

    Supi ;-) !
    Und jammerschade, dass es jetzt für längere Zeit damit vorbei ist... !
    lg Lady Sunshine
  • Micha Berger - Foto 14. November 2007, 19:43

    ..oh,oh...diese gehhilfen haben mich indirekt die letzten 2 jahre begleitet...
    lg micha
  • Sylvia Schulz 14. November 2007, 17:14

    dann werden halt die Skier angeschnallt, darauf kann man sich auch schon freuen,
    sehr schön aufgenommen,
    lg Sylvia