Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 33

  • F. Dudek 11. August 2008, 22:32

    Schön die Szene eingefangen.
    Klasse Aufnahme.

    LG
    Frank
  • Blendenwerk 11. August 2008, 18:59

    Hehe, das ist gut ;-)

    Gruß, Conny
  • Petra Sommerlad 11. August 2008, 3:18

    Also bei soviel Baby wäre ich auch getürmt!! L GPetra
  • Tobias Körner 10. August 2008, 22:38

    Nee, ist die Omi ;-)

    lg Tobias
  • Traudl H 10. August 2008, 22:01

    ... kommt der grade aus der Bank??
    LG Traudl
  • Michael P.-Becker 10. August 2008, 21:58

    Herrlich eingefangen !!! Toll !!!
    Herzliche Grüße Michael
  • Veronika Zanke 10. August 2008, 21:51

    Boah, .... das ist ein Hingucker!
    Und wirklich wieder was zum Schmunzeln!
    Danke!
    LG Veronika
  • Didi K. 10. August 2008, 19:52

    Da ist der Mama der "Kleine" wohl über den Kopf gewachsen.... ;-))
    Vom Mama-Schreien ist er schon ganz blau angelaufen... der Arme, und dabei kann er doch nichts dafür, dass Mama nur noch diese Gen-Zeug gekauft hat *lach*.
    LG Didi
  • Gaby J. 10. August 2008, 17:43

    hat Mama dem was falsches zu Essen gegeben??
    Der arme Kerl,,,,
    lol
    LG GAby
  • Frank Schlitt 10. August 2008, 16:35

    Hallo Günter
    Was ist den DAS? Sieht ja gewaltig aus! Ich stelle mir gerade die Größe des Kinderbetts vor. Und die Windel mit Inhalt!! ;-)))
    Sei lieb gegrüßt
    Frank
  • Marina Luise 10. August 2008, 15:37

    Das ist zuviel Mutterglück auf einmal! ;)))
  • Hans Pondorfer 10. August 2008, 15:34

    Mußte doch mal wieder hier reingucken und was seh ich, ein Riesenbaby, schon blau angelaufen, weil Du nicht zu Potte kommst mit fotografieren.
    Möcht nicht wissen, wie durchgescheuert seine Knie sind.
    Und wer jetzt den Namen und Sinn und Zweck dieses Kunstwerkes herausfindet bekommt das Mountainbike als Hauptgewinn *ggg*
    Hast mich mal wieder für den Rest des Sonntags erheitert.
    glg Herwiga
  • Sabine Jandl-Jobst 10. August 2008, 15:23

    Deiner hat wohl eine Extraladung Blau-Cocktail erwischt, da hat es meiner noch recht gut getroffen:

    LG Sabine
  • Petra-Maria Oechsner 10. August 2008, 14:56

    wie lange hast du da wohl wieder gestanden und gewartet, bis jemand "blaues" vorbei kam...:-)
    hat sich aber gelohnt...:-)) tja..manchmal erlebt man ein blaues wunder...:-))))
    lg petra
  • sylva9339 10. August 2008, 14:42

    Günter
    Wie immer, ein vergnügen Deine Bilder.
    Super klasse
    l.g.sylva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz