Zurück zur Liste
MAMA - GUCK MAL ...

MAMA - GUCK MAL ...

2.665 3

Melanie Schmid


kostenloses Benutzerkonto, Essen

MAMA - GUCK MAL ...

... was ich gefunden hab !!!
Stolz wie Bolle entdeckt Amelie den Herbstanfang.
Nach einer ausführlichen Erklärung (ich glaube hoffnungslos bei einer 2jährigen), was sie gerade gefunden hat, habe ich ihr die Bucheckern zu essen gegeben. Amelie mochte sie.
(Ps. Eines der ersten Testfotos mit meiner Neuen - ohne Menüeinstellungen vorgenommen zu haben)

Kommentare 3

  • Wolf. 13. November 2009, 22:34

    Aus der Art, wie ein Kind spielt, kann man erahnen, wie es seine Lebensaufgabe ergreifen wird.
    Rudolf Steiner

    wunderschön!
    lieber gruß
    wolf
  • Matthias Schotthöfer 24. September 2009, 21:35

    Glückwunsch zu der "Neuen"! Ein klasse Einstand!
    LG Matthias
  • Dorothé Straßburger 24. September 2009, 21:19

    na prima! deine neue und ihre besitzerin kann was ;–)
    schön mit der geringen tiefenschärfe!
    ich mag die dinger auch, wundert mich dass amelie sie mag, sie sind doch recht bitter …

    liebe grüße,
    doro