Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tine Jensen 2


Free Mitglied, In the middle of nowhere

Mama Fuchs

Plötzlich war sie da und trottete den Weg entlang. Es dauerte ziemlich lange, bis sie mich bemerkte und dann noch mal, bis der Groschen viel. Aber dann war sie ganz fix auf den Socken :-)

Kommentare 14

  • Mike Heddergott 2. April 2014, 15:30

    wunderbare!
    lg mike
  • Rudolf Wuenschel 1. April 2014, 18:39

    Glückwunsch zu der Begegnung und dem Bild. Den etwas überraschten und die Situation abschätzenden Blick der Fähe finde ich klasse.
    VG Rudolf
  • Hendrik Fuchs 1. April 2014, 15:00

    Wunderschöne Momentaufnahme.

    Gruß Hendrik
  • Manuela Lousberg 1. April 2014, 9:51

    Ui, das war ja eine tolle Begegnung !
    Glückwunsch. : )
    Der Blick ist allerliebst.
    Feine Aufnahme !
    LG Manu
  • Simone Kamm 1. April 2014, 8:23

    klasse ist das! Gratuliere!
    Grüße Simone
  • Clemens Kuytz 1. April 2014, 8:02

    *S*U*P*E*R*
    lg clem
  • Brigitte Kuytz 1. April 2014, 7:25

    wie süß und verträumt sie in die Kamera schaut
    l. gr. Brigitte
  • Sommervogu 31. März 2014, 21:26

    Mir scheint sie etwas konfus herein blickend, als ob sie etwas verwirrt ist über deinen Anblick, aber so sieht eben jeder etwas anderes ......

    Ein herrlicher Schnappschuss!
    LG Ute
  • Marko König 31. März 2014, 21:22

    Klasse.
    Viele Grüße,
    Marko
  • PMW 31. März 2014, 21:08

    Die Milchbar ist geöffnet, der Nachwuchs wird es zu schätzen wissen ;-)
    Hübsch, fast erwartungsvoll blickt die Fähe in die Kamera.
    LG Werner
  • Boschfoto 31. März 2014, 21:00

    Sehr gut erwischt! LG hubert
  • MJA. 31. März 2014, 20:11

    das ist ja richtig klasse - hast du die Frau Fuchs noch gerufen bevor du abgedrückt hast :) sie schaut jedenfalls so...
    b.r. mja
  • S. Trabe 31. März 2014, 20:08

    Super - da hast du wirklich schnell reagiert.
    Die Mama scheint ja schon Nachwuchs zu haben.

    LG
    Sabine
  • 19king40 31. März 2014, 19:47

    Gefällt mir gut.
    LG Manni