Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EK-MUC


Basic Mitglied, München

Mama!

Flachland-Gorilladame "Bagira" und ihr Baby, das gerade mal 10 Tage alt ist!

Qualitativ hätte ich natürlich mehr gewollt als schmutzige Glasscheibe und Crop aus 200mm an APS-C, aber für mich zählt der starke Ausdruck. Das zierliche, kleine Baby und die geradezu "riesige" Mutter , die es fürsorglich und sanft in den Händen hält.....

Gorilladamen wiegen übrigens um die 100kg, die Neugeborenen um die 2kg...

Aufgenommen im Tierpark Hellabrunn.

Kommentare 2

  • Tondu 17. Februar 2013, 21:31

    Einfach nur sowas von zum anknabbern süß, die Beiden!
    Und du hast natürlich wieder einmal einen super tollen Moment erwischt! Aber das war mir ja eh klar ;-)))
    lg Annette
  • HB Munich 17. Februar 2013, 21:27

    Ein herzzerreißendes Foto!
    Der Blick des Babies sagt alles.

Informationen

Sektion
Ordner Tierpark
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 400