Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dr. Schreckenstein


Free Mitglied, Rheinfelden

Kommentare 8

  • Engelsstaub 3. Oktober 2009, 20:47

    Mama, da liegt ne Leiche..!
    ach tatsächlich… macht nix – nur liegen lassen

    Und Du mein Kind, solltest dir ein Höschen anziehen..
  • Dagmar Garbe 12. Januar 2006, 14:22

    :-)
  • Die Lichtweberin 12. Januar 2006, 14:11

    Dann oute ich mich gern mal als Ethikbanause, indem mir das Bild ohne kritische Gedanken über Titel und Gesellschaft einfach nur gefällt.
    Feuer frei.
    c
  • Holger Schimanke 11. Januar 2006, 23:36

    Ist das etwas dein Beitrag zum Thema: Fotos aus der Kindheit von Fc-Fotografen?
    Jetzt weiss ich erst wieso Du Schreckenstein heisst ;-)
    Gruss Boris
  • Dagmar Garbe 11. Januar 2006, 23:09

    Klar verstehe ich, dass einige hier betroffen sind. Auch ich musste es erst mal auf mich wirken lassen und mich damit auseinander setzen. Doch es ist und wird immer mehr traurige Realität. Hübsche bunte Bildchen gibt es überall genug. ´Damit ist nicht die FC gemeint!!!
    LG Dagmar
  • Ute Lehmann 11. Januar 2006, 22:41

    Warum läß Mama den Kleinen da so nackig rumturnen?
    In der heutigen Zeit, wo man täglich mit Gewalt und anderen schrecklichen Verbrechen konfrontiert wird...ein bisschen zu makaber für mich!
    Der Titel koennte auch heißen...noch mal dem boesem Mann entkommen. Genauso Scheiße!
    G Ute
  • Dagmar Garbe 11. Januar 2006, 22:37

    Lieber Dr. Schreckenstein,
    Das Bild sowie das Motiv finde ich sehr gelungen. Tolle Idee! Doch mit dem Ausruf des Kleinen habe ich ein Problem. Ich glaube nicht, dass ein Kind in dem Alter und in dem Schrecken das doch ziemlich "erwachsene" Wort "Leiche" benutzt.
    Nichts für ungut :-)
    LG Dagmar
  • Annie Bertram 11. Januar 2006, 22:35

    Das ist aber böse....makaber....mein lieber Scholli!