Zurück zur Liste
Mama Breitmaulnashorn beim Frühstück

Mama Breitmaulnashorn beim Frühstück

988 5

Thorsten K...


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Mama Breitmaulnashorn beim Frühstück

Entstanden ist dieses Foto in den Morgenstunden am Lake Nakuru im August 2002. Ihr halbwüchsiges Kalb war auch dabei, wollte allerdings nicht mit auf dieses Bild.
Kamera Ricoh KR10M, Objektiv (irgendein) Tokina 70-210mm

Kommentare 5

  • Johann Bernreiter 23. Oktober 2003, 15:19

    gefählich gut, scheinst es überlebt zu haben
    lg jo
  • Jürgen Ebenhöch 18. Januar 2003, 16:40

    Ihr macht mich alle fertig,
    komm gerade auch aus Kenia zurück; hab natürlich keine Nashörner gesehen. Spitzen Fotos.
    Jürgen
  • Thorsten K... 7. November 2002, 8:30

    Hallo Ralf und Peter,
    die Tiere sind wirklich sehr imposant. Allerdings habe ich das Foto aus einem ziemlich grossen, für Safaris umgebauten Bus (na ja, mehr ein umgebautes Wohnmobil) heraus gemacht und die Nashörner standen auf einer Geländeerhöhung die steil abfiel. Die wären da bestimmt nicht freiwillig heruntergesprungen. Insofern hat sich der Nervenkitzel in Grenzen gehalten.
    Deine sehr schönen Fotos, Ralf, besonders das erste, sehen schon viel mehr nach Zitterpartie aus.

    Gruß
    Thorsten
  • Ralf Engel 6. November 2002, 18:21

    Hallo Thorsten,
    da hast Du die Dame aber gut erwischt!
    Ich habe im September`02 auch den Anblick dieser Dickhäuter genießen dürfen. Es ist ja schon beeindruckend wenn so ein Koloß vor einem steht ! :-))

    Gruß
    Ralf

    White rhinoceros - Breitmaulnashorn
    White rhinoceros - Breitmaulnashorn
    Ralf Engel

    Prost !!
    Prost !!
    Ralf Engel

  • Peter Risse 6. November 2002, 10:55

    Holla Holla, wenn es sich jetzt überlegt anzugreifen aber nichts wie weg !

    gruss
    Peter

Informationen

Sektion
Views 988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz