Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

MAMA als Laufsteg :-)

Noch ein kleiner Festplattenfund aus dem letzten Jahr ...

Da gab es hier Nachwuchs bei den Schneeleoparden und Mutter DINA zeiget sich als gute Übungsunterlage in Sachen klettern...

Zoo Magdeburg 2013

Was den Zaun betrifft...mögen wir auch nicht ist aber nunmal so und zeigt hier mal die normale Zoohaltung...und wenn sie sich keinen anderen Platz für ihr Schauspiel ausuchen dann darf eben auch mal der Zaun zu sehen sein ...

Kommentare 21

  • Martin M. 8. Mai 2014, 18:11

    whoaaaaaaaaaa wollt schon fragen ob es in Nindorf Nachwuchs gegeben hat xD

    Guten Moment erwischt

    LG Martin
  • Wolfgang Wefers 29. April 2014, 16:34

    Ist der herzig der Kleine :o) eine schöne Aufnahme
    Gruß Wolfgang
  • josefmarie 27. April 2014, 21:13

    Babys sind Babys und es ist immer spannend zu zuschauen wie sie ihre Welt entdecken ..habt ihr sehr schön festgehalten ..LG Josef
  • Zwei Münchner 27. April 2014, 19:51

    Auch mit Zaun ein gelungenes Fotos. So ein nettes Laufsteg-Foto muss man doch machen. LG Moni
  • Ulrich Schwenk (AC) 27. April 2014, 18:27

    Der direkte Blick der Mama ist beeindruckend.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Bernd Dietrich 27. April 2014, 10:16

    Immer schwer vorstellbar, daß aus dem süßen Kleinen mit dem Kindchenschema später mal ein schwierig einzuschätzendes Raubtier wird. Prima Doku!
    VG Bernd
  • Lichtspielereien 26. April 2014, 23:40

    Einfach Sweet !
    LG
    verena
  • B. Lohse 26. April 2014, 21:38

    Früh übt sich... :-)))Und solange Mama nichts sagt,ist doch alles gut.Man muss die Begebenheiten eben nehmen,wie sie sind.Trotzdem gefällt mir die Aufnahme bestens.

    GLG Birgit
  • Melly84 26. April 2014, 20:32

    Mit den Zäunen ist es so seine Sache. Manchmal lässt es sich halt nicht vermeiden.
    Bestens habt ihr den Moment festgehalten.
    g.l.g Melly
  • Schnecke 61 26. April 2014, 18:23

    die Szene ist auf jeden Fall sehenswert :-)
    lG Claudia
  • Ebert Harald 26. April 2014, 17:10

    eine süße Szene, VLG Harald
  • Jan Geerk 26. April 2014, 16:25

    Supersüss die Kleine. :)
  • dodo139 26. April 2014, 14:44

    Schöne Szene habt ihr da festgehalten.
    LG Doris
  • FritzZ 26. April 2014, 14:35

    wunderschöne szene ...habt ihr sehr gut festgehalten .....gruss fritzz
  • Rainer Willenbrock 26. April 2014, 12:37

    Die Szene selbst ist unbedingt zeigens- und sehenswert, gefällt mir gut.

    LG Rainer
  • Ria Trouw 26. April 2014, 11:41

    Ein schönes Mutter-Kind Portrait.
    VG Ria
  • Angelika Hebeler 26. April 2014, 11:26

    Trotz Gitter (geht ja im Zoo leider oft nicht anders)
    eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Geli
  • Beat Niederhauser 26. April 2014, 10:15

    Ein Bemerkenswertes Foto. Genau im richtigen Moment eingefangen.
    LG Beat
  • Sybille Treiber 26. April 2014, 10:00

    Ja, die Zäune sind immer so eine Sache.
    Aber trotzdem ein gelungenes Foto und eine schöne Szene.
    LG Sybille
  • Bernhard Buchholz 26. April 2014, 9:46

    Wunderbar wie ihr diese beiden hier getroffen habt, ja das spielen mit der Mama ist doch echt schön, für mich ein richtig gutes Foto

    Gruß Bernhard
  • Janina2002 26. April 2014, 9:46

    Süß, der kleine!
    Toll gemacht!
    Auch der Titel passt!

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Magdeburg
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 170.0 mm
ISO 1100