Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Malven-Dickkopffalter

Malven-Dickkopffalter

258 3

Die Chantal


Free Mitglied

Malven-Dickkopffalter

leider einer der etwas selteneren Falter....

Kommentare 3

  • Karl-Heinz Willenborg 25. Mai 2005, 0:20

    In der Tat, warum leider, ich hab ihn auch noch nie gesehen.
    Leider ist er nicht ganz scharf, aber trotzdem richtig, dass Du ihn uns mal zeigst.
    SG K-H
  • Detmar K. 24. Mai 2005, 23:15

    Tja, die Tierchen sind immer flotte Flitzer, und nehmen einfach keine Rücksicht auf uns Fotografen...
    Wieso "leider"? Freu Dich dass Du diesen seltenen Falter beobachten durftest, in meiner näheren Umgebung gibt es den Malven-Dickkopffalter (Carcharodus alceae) leider nicht!

    Gruss, D e t m a r
  • Die Chantal 24. Mai 2005, 21:12

    @Benny
    stimmt! Bin aber schon froh ihn überhaupt ins Bild bekommen zu haben!