Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Malve in Apovase

Kleine Spielerei an einem langweiligen Sonntag

Kommentare 22

  • Gabriele Benzler 12. September 2009, 22:10

    Das ist eine wunderschöne Arbeit und
    wunderschön auch als Geburtstagsgrüße für Petra.
    LG Gabi
  • Manuela Te 4. November 2007, 20:56

    Zauberhaft - ganz toll!
    fg, Manuela
  • Heide M.H. 15. September 2007, 7:47

    richtig gut gemacht, auch wenn ich fürchte, dass das Wasser auslaufen wird! lg Heide A.
  • Christel Kessler 11. September 2007, 13:16

    Wow, ist das schön geworden! Ich bin hellauf begeistert. Verätst Du mir, wie Du es gemacht hast?
    lg christel
  • Gerhard Listl 8. September 2007, 19:21

    Super! Eine ganz zauberhafte Arbeit ist das geworden.
    LG
    Gerhard
  • Bernd Kohlrusch 5. September 2007, 13:37

    Ein kleines fotografisches Kunstwerk,
    gefällt mir sehr-sehr gut.

    LG,Bernd
  • Heinrich Brendel 5. September 2007, 0:06

    schöne Spielerei.
    LG
  • Werner Holderegger 4. September 2007, 11:32

    Ein Traumbild mit einer exzellenten Lichtführung. ++++
    LG Werner
  • Gerald Schreiber 3. September 2007, 22:44

    Ein kleines Kunstwerk, dieses Blld, wunderschöne
    Arbeit.
    LG Gerald
  • Uwe Skotschier 3. September 2007, 10:48

    Nicht kleine Spielerei, sondern eine starke Spielerei!!!
    Eine ganz tolle Arbeit ist dir hier gelungen, wunderbar die Freistellung und die Farben sowie die Bildgestaltung.
    LG Uwe
  • Eva Winter 3. September 2007, 8:55

    Kompliment für diese gelungene Arbeit. Das sieht fantastisch aus - ich habe allerdings nicht die geringste Ahnung, wie so etwas funktioniert. Aber es sieht toll aus.
    LG Eva
  • Gabi Marklein 2. September 2007, 23:26

    Licht , Farben und Idee sind richtig gut! Liebe Grüße Gabi
  • Doris Kühle 2. September 2007, 23:07

    das ist ja eine klasse arbeit von dir
    einfach super!!!!!
    lieber gruß
    doris
  • Silvia O. A. 2. September 2007, 22:33

    Ein zauberhaftes Ergebnis deiner Spielerei mit der zarten filigran-leuchtenden Blütenschale und der wunderschönen, lichtvollen Blume, die durch die Freistellung an Wirkung gewinnt. Kompliment!!
    Lieben Gruss, Silvia
    N.B. Kann mir mal jemand "zuflüstern", wie man Apos macht bzw. was die Technik ist??
  • Barbara Wilschewski 2. September 2007, 21:16

    gefällt mir !!
    LG Barbara