Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Malte Zschocke


Free Mitglied, Hamburg

-

Dies ist meine ersten Bild in der FC. Die qualität ist nicht so berauschend, hab aber noch nicht festgestellt wie das einscannen von Fotos besser klappt.
Hab die alte Nikon EL von meiner Mutter benutz.
Tipps? Kommentare?

Kommentare 1

  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 30. Januar 2004, 14:56

    bildaufbau und grauwerte sind schön. leiderleiderleider verwackelt, sonst wärs richtig schön gemütlich. beim scannen oder danach in der ebv solltest du zusehen, dass wie hier oben kein weißer streifen bleibt.
    hm, das bild würde sicher noch mehr stabilität erhalten, wenn oben noch ein dunkles gegengewicht zu unten wäre. die überblendung des lampenlichts finde ich auch ganz hübsch.
    lg + willkommen in der fc! a.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz