Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
506 6

Ralf Scholze


World Mitglied, Meerbusch

Kommentare 6

  • kurzefrau 16. August 2009, 20:58

    Die Komposition ist Klasse
    und ich hoffe nicht,
    daß die im Jahre 2007 aufgehängte
    Wäsche dort immer noch hängt.

    LG Andrea
  • Priska Zehentner 13. Juli 2008, 13:44

    Für diesen Titel ist das Bild meiner Meinung nach doch zu dunkel. Man sieht nichts vom Maltatal. Würde sich der Titel auf die Wäsche beziehen, wäre es gut. Mir gefällt das Licht-Schattenspiel gut und der bunte Wäschekorb als Blickfang.
    lg
    Priska
  • Claudia Jenniges 21. September 2007, 15:53

    Mir ist dieses Bild nicht zu dunkel, die lichtverhälnisse waren schwierig und diese Wahl zum "absaufen lassen" ist dir gelungen.
    Das Licht wurde gefangen :)

    LG Claudia
  • Joachim Irelandeddie 19. September 2007, 16:36

    Ein wenig dunkel in manchen Bereichen. Ist es ein Diascan? Da habe ich auch manchmal Probleme mit dem einen oder anderen Dia! Aber gut festgehalten!

    lg irelandeddie
  • Kirsten G. 17. September 2007, 20:12

    Sehr dunkel, aber dadurch irgendwie interessant durch die Farben- Vor allen Dingen der bunte Korb.
    Gruss
    Kirsten
  • Gudrun Raatschen 17. September 2007, 18:57

    Etwas dunkel, aber dafür wirkt es umso plastischer und die Farben wirken umso kräftiger.
    LG Gudrun