Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Zeller


Free Mitglied, Bellenberg

Malta's Flowers

Distel fotografiert in Malta an den Dinglii Cliffs.
Nachbearbeitet in Photoshop.

Kamera: Canon PowerShot A80
Belichtung: 1/400 sek
Brennweite: 14mm
Messmodus: Mittenbetont

Kommentare 4

  • Chris Zeller 10. Januar 2006, 13:57

    Also in Malta kam es mir so vor dass sie so gelb sind, ja.

    Hab diese nur in Malta gesehen. Weiss nicht wo es die sonst noch so gibt. Denke überall wo es trocken und sandig ist...
  • Julie N 10. Januar 2006, 7:02

    Diese kuschligen Disteln habe ich doch gleich erkannt. Stehen die eigentlich nur an den Dinglii Cliffs ? Bei Dir wirken sie besonders gelb. Schön eingefangen !
    LG Julie
  • Nadja Und Serge Bader 9. Januar 2006, 23:29

    Ganz toll wie dieses kräftige Gelb in der sonst doch scheinbar Dürren Gegend zur Geltung kommt!
    Gruss, Nadja
  • Päsce Hostettler 9. Januar 2006, 23:25

    schöne Kontraste!

    lg Pascal