Zurück zur Liste
"Malta - wir kommen!!!"

"Malta - wir kommen!!!"

1.826 5

Steffen Pusch


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

"Malta - wir kommen!!!"

Im Oktober - vom 17. - 24. 10. 2012 - ist es wieder do weit - endlich!!

Wir fliegen nach Malta! Nach Meliha-Bay ins Meliha-Bay-Hotel. Dort waren wir schon einmal 2001 - zu genau der selben Zeit, auf den Tag...

Mal sehen, was sich da so verändert hat -- die Urlaube danach gingen nach Sliema und Buggibba....

Trotzdem wollen wir HIER erstmal einen RICHTIGEN Sommer genießen!!!

Kommentare 5

  • Frankyboy-86 14. Juni 2012, 21:11

    Na da wünsch ich dir vorab auch schon mal einen schönen Urlaub....
    Hoffe bringst ein paar schöne Urlaubsbilder mit.
    Es ist schon ein Kraus was ich da so lese, da sollte doch wirklich noch mal drauf gedrungen werden von der EU das dieses morden aufhört.

    LG Frank
  • Nico Hannemann 13. Juni 2012, 13:24

    Ui, dann schon mal vorab einen schönen Urlaub euch!

    Ich habe unten den bisjetzt geführten Dialog gelesen....ist ja echt grausam sowie traurig :(

    lg Nico
  • Maren Arndt 12. Juni 2012, 10:26

    Jepp - geht mir genauso, ich fahr nicht wieder hin.

    Lg
  • Steffen Pusch 12. Juni 2012, 10:22

    Es ist haarsträubend -- immerhin war eines der Kriterien, dass Malta überhaupt in die EU aufgenommen wernden konnte, die Voraussetzung, dass das Vogelmorden aufhört! --- Es ist NICHT besser geworden - eine Katastrophe. Sonntags in der Gegend um Buggibba gibt es nirgendwo mehr Parkmöglichkeiten, weil die Vogelmörder vorlkssportlich unterwegs sind - und es hört sich stundenlang an wie im Weltkriegs-Trommelfeuer! - Der einzige Grund, der u ns Malta verleidet....
  • Maren Arndt 12. Juni 2012, 10:18

    Ich freu mich mit Euch.....

    Habe einen bösen Bericht über Maltas unbelehrbare Vogeljäger gesehen. Die wildern sogar Störche dort. Pass mal ein bisschen auf, wenn du dort bist ;-)

    Lg
    MAren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Malta
Views 1.826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DV
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO 100