Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
malta. waiting...

malta. waiting...

859 15

KaPri


Pro Mitglied, Wien

malta. waiting...

... for the bus.
bus not come.
only opposite direction.
two busses, during 90 minutes.
getting worried, hungry, taking silly pictures, walking back to town by foot.
forget it!

Kommentare 15

  • Charlotte W. 2. Mai 2010, 13:33

    ok, dann hab ich jetzt einen Eindruck, was mich in zwei Wochen bei meinem Malta Urlaub erwartet ;-))

  • Gabi Eigner 27. April 2010, 12:34

    Na wenn man das so liest, dann hat es wohl schon was auf sich, das mit dem bekreuzigen. ;-)
    lg Gabi
  • Jo Kurz 25. April 2010, 19:11

    nice *pri-picture, very confusing... ;-)
  • Karl Pürer 25. April 2010, 0:02

    Freigang mit elektronischer Fußfessel?
  • KaPri 24. April 2010, 22:36

    momentan ist es out of control. ich kann ja nicht überall sein. aber es ist sehr vertrauenswürdig.
  • Carinthia 24. April 2010, 22:27

    Jessas, da wird einem ja ganz anders... KaPri, KaPür, AlPri... pfff

    Vor Glas ist gut, aber nur Sendungen, die für sein Entwicklungsstadium geeignet sind, gell?
  • KaPri 24. April 2010, 22:11

    @KaPür & Carinthia: das wird mein AlPri aber freuen, wenn ich ihm erzähl, was ihr euch für sorgen um es macht!
    hier im heimreservat wird das AlPri völlig zwanglos v o r glas (mattscheibe) gehalten.
  • Carinthia 24. April 2010, 21:17

    @KaPri vulgo KaPür,

    natürlich. Das ist bei so seltenen Exemplaren auch zwingend notwendig, dass sie in einem geschützten Reservat leben. Aber hinter Glas...? Da wird ihm doch heiß, es schwitzt, es hyperventiliert und hechelt, weil es dürstet, kriegt keine frische Luft und kränkelt dadurch leichter.
  • Karl Pürer 24. April 2010, 18:29

    @Carinthia
    AlPris werden doch auch in Wien unter gewissen Zwängen gehalten....oder?
  • N. Nescio 24. April 2010, 7:39

    taxi. nach texas.
    lg gusti
  • Carinthia 24. April 2010, 0:38

    Jössas, auf Malta werden AlPris hinter Glas gehalten?
    Bin schockiert!
  • KaPri 24. April 2010, 0:32

    ich hatte ja ausreichend zeit, mich mit der spiegelung zu spielen *ggg*
  • Inge Striedinger 24. April 2010, 0:21

    So ähnlich gings mir in Griechenland ( wie verlässlich doch unsere Verkehrsmittel sind oder sind wir deshalb so verwöhnt) Schicke Spiegelung als Trost!
    LG Inge
  • KaPri 24. April 2010, 0:19

    war ja nicht so schlimm - wir warn ja auf urlaub. und als touristen eben mit den eigenheiten des maltesischen busfahrplans nicht vertraut. ;-)
  • Sylvia Sivi 24. April 2010, 0:14

    ui das tut mir leid
    ich hab an dich gedacht und dir wieder was mitgebracht
    einen ägyptischen feuerlöscher
    ;O)
    lg sivi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz