Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ole Lünnemann


Free Mitglied, Dortmund

Malta

Aufgenommen um die Mittagszeit in einer menschenleeren Gasse auf Malta. Pentax LX 28mm Ilford HP5

Kommentare 12

  • Satanic-Goddess 7. November 2009, 18:54

    Wundervoll.. so ausdruckstark!
  • Tinu Glauser 13. August 2001, 15:49

    Kommt eine tolle Stimmung rüber! Schön wär noch etwas mehr Zeichnung im Gesicht des Hundes
    Gruss Tinu
  • Boris Harss 13. August 2001, 12:05

    Schönes Bild, sehr (Alp)Traumhafte Stimmung (Überstrahlung, symbolgeladener Hund). Gruesse, B.
  • Ole Lünnemann 12. August 2001, 16:58

    Danke an alle erstmal - mit so viel Feedback hätte ich nun wahrlich nicht gerechnet. Danke für die Angaben Achim, es war das erste Mal für mich hier in der FC - da nächste Mal machen wa dat kleiner.
    An Wolff - ich weiß das nicht mehr - das Foto ist fast 10 Jahre alt. Ich wollte mal einfach ein Bild hochladen und dieses lag gerade auf der Festplatte.
  • Ulla Kulcke 12. August 2001, 15:36

    Armosphärisch dichtes Bild. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss, ulla
  • Wolff H. 12. August 2001, 14:37

    Hallo Ole, das Bild beeindruckt auch durch den Standpunkt.
    Hast Du Dich hingekniet ?
    Passt irgendwie zu meiner Katzentreppe.

    Gruß Wolff
  • Michael August 12. August 2001, 13:36

    @Peter:War auch nicht so gemeint, deswegen auch die Anführungszeichen ;-)
    Gruss Michael
  • Achim Orient 12. August 2001, 13:31

    spitzenbild, genau im richtigen moment abgedrückt.
    p.s.: 500 pixel hoch bzw. 750 pixel breit ist hier von vielen gewünscht, wg. zu kleiner bildschirme
  • Dieter Schumann 12. August 2001, 13:00

    ich hoffe er hat mit dem Schwanz gewedelt ...
    Tolle Lichtsituation - überzeugende Lichtstimmung...
    und auch von mir ein Herzlich Willkommen!
    Gruß Dieter
  • Michael August 12. August 2001, 12:24

    Hi!
    Endlich mal ein "Tierfoto"mit Atmosphäre. Etwas kleiner wär besser wg.scrollen. Gruss Michael
  • Hans Kirchmeyr 12. August 2001, 12:23

    Hmm, hab' ich da was verpasst - 'nen kleinen atomaren Erstschlag auf Malta vielleicht? :-)

    Ungewöhnliches Gegenlicht für eine Häuserschlucht. Würde man da nicht unbedingt so erwarten. Die Situation hast du super erkannt und eingefangen, aber das Licht lässt nur zwei Möglichkeiten offen: Entweder es hat deine Möglichkeiten bzw. die deiner Ausrüstung überfordert, oder wir treten die Flucht nach vorne an, und sagen der harte Kontrast zwischen hellem Tageslicht und düster gehaltenen Gasse wurde bewusst überzeichnet, um die spezielle Stimmung dieses Augenblicks wiederzugeben :-} Nuja, einen Aufhellblitz hätte der Hund auf jeden Fall vertragen können - aber das hätt' den Armen wohl ziemlich verschreckt...
  • Evelyn P 12. August 2001, 12:14

    Willkommen in der FC.
    Sehr guter Einstand!
    Diese Aufnahme vermittelt eine einsame
    Atmosphäre bei interessanter Gegenlichtsituation!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 2.689
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1