Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

siegfried fischer


Basic Mitglied

Malta Hochalmstraße – Kölnbreinsperre

Über die 14,4 km lange Malta Hochalmstraße gelangen Sie durch das „Tal der stürzenden Wasser“ zu Österreichs höchster Staumauer, der 200 m hohen Kölnbreinsperre.

Kommentare 3

  • Jenno W. 12. Oktober 2013, 17:01

    Ein Monstrum, sehr schön von dir in Szene gesetzt!!
    LG Jens
  • Berni 55 15. September 2013, 20:12

    Sie hast du hier toll präsentiert !

    LG Bernd
  • Andreas Liwinskas 14. September 2013, 20:40

    Dort war ich auch schon gefühlte zig mal...sehr schöne Gegend in Kärnten....wenn man mal auf der Staumauer gestanden hat dann weiß man wie mächtig das alles ist...LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner siggi
Klicks 313
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100