Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

Malta 11 06

im Bus der Linie 8
Beim Transfer vom Flughafen nach Valletta habe ich einen der älteren Modelle erwischt. In umgekehrter Richtung hatte ich dann eines, das ohne Tür gefahren ist ...! Und der Busfahrer hat während der Fahrt mit dem Handy telefoniert und geraucht ... das stört dort offenbar keinen :-)

Kommentare 2

  • Werner Behringer 28. Februar 2011, 18:05

    andere Länder, andere Sitten!
  • Hans Dirix 21. Februar 2011, 18:42

    Hallo Georg!
    Dieses ist ein einmahliges Bild!
    Ich bin auch schon öfters mit einen von die Autobüse in Malta gefahren und muss sagen das es ein Erlebenis ist.
    Du hast das Foto im richtigem Zeitpunkt genommen. So zu sehen nimmt der Fahrer einen Kurve; sein ganzer Körper hängt am Lenkrad. Auch den alten Kram, sowie den kaputten Faherstuhl usw hast du gut in Bild gebracht. Die unschärfe von die Bäume geben die Geschwindigkeit
    des Omnibus wieder. Ich finde es ein sehr gute Bild, uind würde sagen dass diesen Foto einen Unterteil von eine Reporgage über die "Rappelkisten" von Malta" sein könnte!!

    Sehr gut gesehen!
    Mit freundlichen Grüssen,
    Hans Dirix

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Malta
Klicks 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz