Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Kommentare 60

  • horst-17 13. August 2013, 22:43

    Wir durften in der Sonne nie raus :((
    So ist der Norden :((
    Ein interessantes Foto ...mal was anderes.
    Gruss: H o r s t
  • Dorothee K. 11. August 2013, 9:16

    So, jetzt habe ich gefühlte zwei Minuten nach unten gescrollt, bis ich endlich auch mal was sagen darf. Jetzt hab ich vergessen, was ich zum Bild dachte. Ach so, in dieser Körperhaltung könnte ich nie lange sitzen. Und man kann nur hoffen, dass die Schüler und Schülerinnen in fünf Jahren nicht noch immer fade Vorlagen sich nehmen, sondern kreativer Idee auf ihren Block bringen. Aber die meisten malen oder zeichnen eh nur, weils der Unterrichtsstoff so verlangt. Grüße von D.
  • nenirak 11. August 2013, 8:30

    Die Peterskirche und Heiliggeistkirche und alles drumherum
  • windstill68 11. August 2013, 7:30

    Was haben die denn eigentlich gemalt?
  • nenirak 10. August 2013, 20:25

    Moni , deine Künstlerin ist aber sehr begabt , welch schöne Muster sie in den Sand zaubert, leider schnell vergänglich, bei der nächsten großen Welle issses wech
  • Monue 10. August 2013, 20:20

    Kunststudenten?
    Eine sehr schöne Szene mit vielen genießenden Menschen, wirkt lebendig und zugleich strahlt es viel Gemütlichkeit aus... den Flair eines Sommertags in der Stadt... sehr fein... !
    LG Moni
    Hab' auch noch ne Künstlerin.... ;o)
    Strandmuster
    Strandmuster
    Monue

  • nenirak 10. August 2013, 19:41

    Eveline, Christine ,Horst, vielen Dank für die positiven Anmerkungen
  • nenirak 10. August 2013, 19:38

    Mira ,ganz bestimmt, sie waren mit viel Ernst bei der Sache
    ich freu mich riesig ,dass du wieder vorbei schaust, endlich wieder hier ?
  • nenirak 10. August 2013, 19:37

    irene , bei mir geht das ruck zuck
  • miraculix.xx 10. August 2013, 19:33

    Das wird ganz große Kunst! :-)
  • i.67 10. August 2013, 18:06

    wo ich ja nicht reinkomm.
    Vielleicht sollt ich s irgendwann noch mal probieren ...
  • nenirak 10. August 2013, 18:04

    ich geh auf den Balkon zum Lesen
    war gerade kurz im Icehouse
  • i.67 10. August 2013, 18:02

    Ich geh jetzt mal ersatzweise in den Garten ...
    Da gibt's ne Vogeltränke.
    :o/
  • nenirak 10. August 2013, 18:00

    ich möchte auch gerne ans meer
  • Horst Hoffarth 10. August 2013, 18:00

    Wie man sieht, kann man den Viktualienmarkt auf viele Arten genießen. Ein wunderbares Stimmungsbild hast Du hier eingefangen.
    Gruß, Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 6.0 mm
ISO 320