Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

Malplatz

im Park vom Schloss Blankensee
leider war es ziemlich kalt als ich dort saß und den Blick in den Park gemalt habe
die Luft war so feucht das die Aquarelle kaum trocknen wollten

als ich das Fot gemacht habe saß dort ein anderer Teilnehmer unserer Malgruppe, er hat hoffentlich nichts dagegen das er zu sehen ist

Kommentare 5

  • Babarella 22. Mai 2014, 18:16

    Schade, dass das Wetter nicht so gut war. Ansonsten ist das doch ein wunderbar idyllischer Platz.
    Babarella
  • Otto Krb 18. Mai 2014, 23:21

    Ein schönes Plätzchen... da würde ich mich gleich wohlfühlen... da gibt es bestimmt auch Motive von drinnen heraus... ich bin ein "Schattenkind"...
    GLG, Otto
  • Foto-Nomade 18. Mai 2014, 20:48

    Ein wieder herrliches Plätzchen zum Malen.
    Und geräumig.
    Das gab es bei den Kranichen nie! :-)
    ~
    Schmunzelgrüße.
  • Monika Tombrink 18. Mai 2014, 19:32

    Oh je, das tut mir leid, liebe Gudrun. Der Platz ist sonst sicher zum Malen bestens. Ich muss das auch mal unbedingt versuchen.
    Dein Foto ist aber, trotz der Wetterwidrigkeiten, sehr schön!
    LG und eine schöne und trocknere Woche.
    Monika
  • Heidemarie 18. Mai 2014, 19:28

    Das kann ich mir vorstellen, daß das fürs Trocknen nicht die richtige Luft war. Bin gespannt, wie es geworden ist. LG Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 167
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 51.1 mm
ISO 200