Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

masu65


World Mitglied, Wien

Maloja (5)

Torre Belvedere
In Maloja
(Juni 11)



Ich möchte mich bei all denjenigen bedanken die sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben meine Bilder zu betrachten und zu kommentieren.
Ich selbst kann diese Zeit nicht mehr aufbringen und werde daher in Zukunft nur mehr Bilder einstellen.
Für eine Handvoll persönlicher Freunde, die nicht hier in der FC vertreten sind, und somit auch nicht in Verlegenheit kommen Anmerkungen schreiben zu müssen.

Vielen Dank nochmals und weiterhin eine schöne Zeit in der FC
wünscht Euch,

masu

Kommentare 2

  • Heike E. Müller 10. August 2011, 23:17

    Maloja - das Dorf an der Grenze zum Bergell gehört als einziges im Oberengadin zu den "Familienorten Schweiz" und wird dieser Rolle ganz und gar gerecht.

    Auf dem "Torre Belvedere" war ich letzte Woche auch noch. Leider ist der Urlaub nun vorbei...

    Lieben Gruß - Heike -
  • Kurt Stamminger 15. Juni 2011, 21:34

    Sehr beeindruckend.


    LG
    Kurt