Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Eschenburg

MALLORQUINISCHE GEMÜTLICHKEIT

strahlt dieses schöne Kätzchen aus - für mich als Katzenfreundin natürlich ein besonders ansprechendes Motiv :-))
Aufgenommen beim Kloster Sant Salvador im Südosten der Insel Mallorca.
___________________________________________________________________________________________________________

So einen gemütlichen Start in die neue Woche wünsche ich euch allen.

Und hier als Ausschnitt noch ein bisschen

Kommentare 70

  • Friederike Löwer 17. September 2011, 19:08

    Ein feines Gemälde vom Kätzchen, herrlich!!!
    LG Friederike
  • Monika LD 17. September 2011, 9:58

    Wunder- wunderschön. Mir als Katzenfreundin gefällt ja ein Katzenmotiv auch immer. Ganz toll hast du das wieder aufgenommen und bearbeitet.
    Näher dran, gefällt mir fast noch besser.
    LG und gemütliches Wochenende
    Moni
  • Petra Z 15. September 2011, 21:57

    Ja, Katzen strahlen eine wunderbar ansteckende Behaglichkeit aus, die sich schon beim Anschauen auf den Betrachter überträgt - schön! :-))
    LG
    Petra
  • LindeA. 15. September 2011, 18:00

    Was für eine Ruhe und Harmonie dein Bild ausstrahlt, dies Kätzchen läßt es sich gut gehen.....wunderschön!

    LG
    Linde
  • Sabine Kalweit 15. September 2011, 17:46

    Das sieht gemütlich aus...........satt und zufrieden scheint sie zu schlafen :-)
    Grüße von Sabine
  • Anier S. 14. September 2011, 20:50

    Wie süüüüß, die würde mir sehr gefallen. Du hast ein herrliches Foto gemacht.
    LG von Reina
  • Robert Nöltner 14. September 2011, 6:25

    Sehr schön gestaltete und belichtete Aufnahme
    LG Robby
  • Claudia Kirchner 13. September 2011, 20:54

    Hach, da würd ich jetzt auch gern liegen und mich wärmen... :-))
    Sie scheint förmlich wohlig zu grinsen
    VLG, Claudia
  • Sebi Winski 13. September 2011, 20:51

    Welch herrlicher Platz für ein Mittagsschläfchen!
    Tolles Bild!
    Lg, Sebi
  • Eva Winter 13. September 2011, 14:20

    @Heide und Renè - vielen Dank für die Info mit der Startseite. Hätte ich mir gar nicht träumen lassen.
    Gemütlichkeit gefällt wohl.
    LG Eva
  • Heide G. 13. September 2011, 13:32

    ist gerade mit disem Bild auf der Startseite

  • Der Renner 13. September 2011, 12:10

    gratuliere zum bild auf der startseite ;-))
    ja die lässt es sich gut gehen auf den warmen felsen, gefällt mir +++

    lg renner
  • Georg Lehnhardt 13. September 2011, 11:03

    malerisch ~ ein klasse Bild

    LG Georg
  • Jü Bader 12. September 2011, 23:25

    Nicht nur die hübsche Katze ihrer feinen Schlummerpose auch der urige Fels auf dem sie liegt und die Bäume im HG machen dieses Foto so stark...
    lg jürgen
  • Mara T. 12. September 2011, 23:14

    Die Kleine passt sich ja fast wie ein Chamäleon der Umgebung, besonders dem Stein an.
    LG Mara
  • mARTina-S. 12. September 2011, 22:34

    ...... wie unser Justy .......... wunderschöner Tiger :-)) und sehr schön abgelichtet :-))
    lg Tina
  • Christa Regina 12. September 2011, 22:17

    Ich finde hier kommt die Gemütlichkeit besser raus, weil
    auch die Umgebung mehr zu sehen ist. Ein klasse Foto Eva, und die Katze scheint ihr Dasein richtig zu genießen. Sei lieb gegrüsst von Christa
  • M-o-n-a 12. September 2011, 21:24

    Ob sie weiß, wie gut ihr Fell sie tarnt?
    Ein sehr schönes und gemütliches Bild.
    LG Mona
  • P r i s m a 12. September 2011, 20:57

    das sieht sehr gemütlich aus...
    herrlich!
    liebe Grüße Marianne
  • Lemberger 12. September 2011, 20:44

    die mietze machts richtig- alle viere von sich strecken und die sonne und ruhe geniessen- sollten das auch öfters tun!
    eine herrliche aufnahme!
    lg mh
  • T i n a. M. 12. September 2011, 20:41

    ja so sieht Ruhe und Gemütlichkeit aus,
    die Samtpfoten wissen eh
    am besten wie man genießt ;-)
    sehr schön festgehalten..
    lg tina
  • Josef N 12. September 2011, 20:11

    Echt super diese Aufnahme, gefällt mir.
    VG Josef
  • Benita Sittner 12. September 2011, 20:04

    ...auf diesen Steinen würde ich auch schnurren....nur hätte ich ein wenig Platzprobleme :-))))
    VLG Benita
  • schelderwald 12. September 2011, 19:32

    Vielen lieben Dank, dir auch.
    Da könnte ich mich auch mal
    zur Ruhe begeben und in der Sonne dösen.
    Herrlich.

    LG
    Wolfgang
  • D. Rio 12. September 2011, 19:08

    Herrlich, Dein "wildes Kätzchen " !! LG Rio

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Mallorca 2011
Klicks 1.816
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3