Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mallorcinische Gebetsfahnen

mallorcinische Gebetsfahnen

494 15

ReHase


Free Mitglied

mallorcinische Gebetsfahnen

sah mal überall, Zeichen der Gläubigen, die den Sonnengott anbeten :-)

Kommentare 15

  • Blues hardy 8. September 2003, 14:23

    hallo renate,
    bist ja (fast) noch schlimmer als ich, im vefremden ;-),
    habe im ersten moment ganz schön gestutzt und gestaunt... *nanu-effekt*.

    toll, wie das alles passt.
    lg vom blues
  • Rita Köhler 5. September 2003, 20:19

    Sehr Interesannte Aufnahme!
    nun weiß ich wieder ein wenig mer
    lg Rita
  • ReHase 5. September 2003, 9:09

    @sylvia ein paar wirst du dir noch anschauen müssen ;-)))
  • Sylvia Mancini 5. September 2003, 0:02

    @Renate: Dann bin ich froh, dass ich "nur" das Bild habe davon...und dass du uns (bisher) den Rest erspart hast ;-)
  • Salvatore Scardina 4. September 2003, 23:15

    Ich habs doch gedacht das ist dein Trägershirt. :-))

    lg ciao Salvatore
  • Volker Munnes 4. September 2003, 22:12

    Gefühl ?
    ...einfühlsam ?
    Ich dachte, hier wird gebetet und nicht geflehhhhhhhhhhhhhhhhhht.....!? ; - ))))
    Sonne auf der Haut und schöne Stunden, die Körper vom Salz, zerschunden.....

    vlG------------------------------------------------------volker-
  • ReHase 4. September 2003, 13:19

    @Manfred :-) danke auch, werde dich in mein gebet einschliessen
    @Sylvia .. wäre schön gewesen, leider war die Hölle los am Strand, aber bei den Temperaturen gab es nichts anderes! Da sieht man mal wieder wie Bilder Eindrücke vermitteln und Stimmungen erzeugen, die es so in der Wirklichkeit gar nicht gibt
  • Barbara Langer 4. September 2003, 9:45

    ;-))
    gut augepasst

    gruss, barbara
  • Sylvia Mancini 4. September 2003, 8:38

    Das Bild vermittelt mir den Eindruck, als ob ich selbst gerade an einer kleinen, wenig bekannten Badebucht wäre, Pinienduft, wunderbares türkisblaues Wasser, wenig Leute - insgesamt Genuss pur!
  • Manfredo Carlos Primero 4. September 2003, 8:06

    wunderschönes zeugnis mallorcinischer glaubenskultur. :-)
    du hast es einfühlsam umgesetzt renate. danke.
  • Matthias Naumann 4. September 2003, 1:34

    Hier passt der fc-Standartsatz perfekt: Gut gesehen ;-)

    Matthias N.
  • ReHase 4. September 2003, 1:06

    @wolfgang :-)
  • elvisfirewolf 4. September 2003, 1:03

    das foto ist so brillant, daß sich allein beim betrachten das gefühl an den fingerspitzen einstellt, daß man hat, wenn man den stoff der fahnen und auch den stamm, an dessen ast sie hängen, mit selbigen berühren würde.
    finde ich jedenfalls!
  • ReHase 4. September 2003, 0:40

    danke christian :-( so schlimm ist es doch auch wieder nicht ;-))))
  • Christian Fürst 4. September 2003, 0:34

    nicht schlecht als urlaubsfoto

    CF